Anti-Motz-Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Dracarys
er... Ich sag nix mehr.

Sorry, manche sind wie ich schon am zynischen Trip - das geht bei mir so, wenn ich fast nur noche Gesudere lese. Ned böse gemeint und die typischen 'Suderanten', wie ich sie bezeichne sind die, die einen Beitrag 20x posten und 5 Threads zum selben Thema aufmachen oder es so ungefähr handhaben.

Nix für ungut! ;)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Originally posted by Thordis V.


Sorry, manche sind wie ich schon am zynischen Trip - das geht bei mir so, wenn ich fast nur noche Gesudere lese. Ned böse gemeint und die typischen 'Suderanten', wie ich sie bezeichne sind die, die einen Beitrag 20x posten und 5 Threads zum selben Thema aufmachen oder es so ungefähr handhaben.

Nix für ungut! ;)

Bezieht sich das in irgendeiner weise auf mich? :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Originally posted by Thordis V.


Sorry, manche sind wie ich schon am zynischen Trip - das geht bei mir so, wenn ich fast nur noche Gesudere lese. Ned böse gemeint und die typischen 'Suderanten', wie ich sie bezeichne sind die, die einen Beitrag 20x posten und 5 Threads zum selben Thema aufmachen oder es so ungefähr handhaben.

Nix für ungut! ;)


Ah! Heldon und Deathmetalbenni zum Bleistift? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Dracarys



Ah! Heldon und Deathmetalbenni zum Bleistift? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

war auch metaphorisch gemeint - aber ob die beiden gute Sekretäre machen? :D
Es ist halt mit manchen dasselbe, die regen sich Thread aus, Thread ein über dasselbe auf und dann kommen so Aussagen wie 'mach dir keine Sorgen ich komm nächstes Jahr eh nimmer' wenn du ihnen mal sagst es gibt auch Grenzen - diese 'Drohungen' (hui hilfe) machen mir aber Angst :D

*schnelldenGötternTieropferundumSchutzbitt*

:D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Originally posted by Thordis V.


war auch metaphorisch gemeint - aber ob die beiden gute Sekretäre machen? :D
Es ist halt mit manchen dasselbe, die regen sich Thread aus, Thread ein über dasselbe auf und dann kommen so Aussagen wie 'mach dir keine Sorgen ich komm nächstes Jahr eh nimmer' wenn du ihnen mal sagst es gibt auch Grenzen - diese 'Drohungen' (hui hilfe) machen mir aber Angst :D

*schnelldenGötternTieropferundumSchutzbitt*

:D

Jup! Recht hast! Ich hab allein 200€ für die Fahrt bezahlt (Scheiss Österreichische Bahn, nächstes Jahr fahr ich mitm auto. :( )
Die preise dort sind mir wurscht, weil mich zwingt niemand dazu, was zu kaufen, die duschen reichen auch. wer nich zahlen will soll dreckig rumlaufen. Die bands waren 50€ leicht wert (allein guardian - nix sagen, mir gefällts halt :D )

Alles in allem hab ich an die 450€ ausgegeben und NIX davon bereut. Und ich komm wieder! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
NecroPhil und ich haben je € 140 für den Zug gepeckt und ich dann Essen gekauft und mitgenommen, in Wacken neue Schuhe, Essen, wiel im Regen schlecht kochen ging, Schmuck, da was, dort was.... gute € 450 waren mit Zug weg und zwei Tage nach meiner Heimkehr habe ich ein neues Zelt kaufen müssen - € 150. So da sollt noch wer sudern, alles sei so teuer - als Studentin gehör ich auch ned zu den Superreichen... ich hab des Monat Sparflamme.

Und wir fahen nächstes Jahr zum dritten Male rauf - ich hab schon den Auftrag 3 Karten so bald wie möglich nach Linz zu ordern.
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Das, das ist noch kein zynismus.

Nur realität. :D

Ih hab für dieses Jahr max. 500€ eingeplant. 600€ hatte ich dabei, für notfälle. :D

Aber wenn ich mir gleich gedacht hätte: Och neee, das is zu teuer und das bier kost 3,50 - ja dann wär ich wohl nicht hingegangen. und wenn ich ne strohallergie hab, ja dann nehm ich halt medikamente mit. Weil mit gras oder heu oder stroh muss man immer rechnen.... Siehe diverse andere festivals....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ich hab auch mit Histamin Probleme (netter Enzymdefekt) und nehm dies durch Pollen, Nahrung, Getränke auf; na und dass im Stroh was davon drinnen sein könnte was ich über die Luft aufnehmen könnt - wer weiß dass denn schon? Also immer Antihistaminika und Cortisdon dabei - da muß aber jeder 'Patient' selber mitdenken....

Und ich mag kein Bier :D aber dafür Pommes (oh dieser Pommesstand) - ok teuer waren se schon, die Buden, das hab ich auch 1x wo getippt, aber eben nur 1x und in einen netten Ton.
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Originally posted by Thordis V.
ja ich hab auch mit Histamin Probleme (netter Enzymdefekt) und nehm dies durch Pollen, Nahrung, Getränke auf; na und dass im Stroh was davon drinnen sein könnte was ich über die Luft aufnehmen könnt - wer weiß dass denn schon? Also immer Antihistaminika und Cortisdon dabei - da muß aber jeder 'Patient' selber mitdenken....

Und ich mag kein Bier :D aber dafür Pommes (oh dieser Pommesstand) - ok teuer waren se schon, die Buden, das hab ich auch 1x wo getippt, aber eben nur 1x und in einen netten Ton.

Kein Bier? Naja is nich jedermanns fall...
Ja, gut es war teuer. Aber wir ham täglich 2x6er Mineralwasser vom Spar zum zelt geschleppt. (nicht edeka!)
Dafür wars echt schön billig... :D