Anti-Motz-Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
43
@melli: aber auch nur, weil sie explizit gesagt hat, dass es KEINEN sex gibt!
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@Grrrr!: Wie kann man denn was explizit sagen? :D :D

@Melli: Wir lassen uns nicht stören, der geht eh bald wieder weils ihm zu fad wird. *knuddel* *knuddel* ;)
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
46
Düsseldorf
Website besuchen
@Sonnenschein:
Du hast gut reden.
Ich denke mal, dass ich aufm Breeze irgendwo neben Grrrr!! zelten werde. Na wollen wir mal hoffen, dass die Hilferufe ausbleiben werden.

*Knuddel&Knutsch* So! Das haste jetzt davon *ggg*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
43
@melli: vielleicht sollt eich mein zelt irgendwo abseits aufbauen...war gestern im nord, was ich besser nicht hätte tun sollen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
40
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Gloomia
Dieses Wacken war auch wieder supergeil.
Leider kann man es nicht allen Leuten recht machen, aber was dieses Jahr rumgemeckert wurde/wird, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Wem es nicht gefallen hat und meint jetzt nur rummeckern zu müssen, der soll halt nächstes Jahr zu hause bleiben.

Meine Rede. Diese Dauermeckerer sind mir echt zu steil schön langsam. Ich hatte auch mich beschwert über Duschspanner, Fressbudenpreise und noch was war, aber das ist für mich so sekundär schon, dass ich bereits die dritte Beschwerde meinerseits vergessen hab (ne ich sauf ned :D ) - und jetzt, den wievielten haben wir heute? den 23. und immer noch werden Threads gemacht und immer wieder diesselben Themen 'ausgemeckert'. Manche schreiben ja schon wenn man sagt sie sollen ihr dauermeckern: 'Ja mach dir keine Sorgen ich komm nächstes Jahr eh nimmer!' - Huch was für eine Drohung die direkt an mich geht (hmm.. kratzt mich des?)! :D

Ich komm mir vor wie in einem Kabaret schön langsam und fang echt an, mich über manche dieser wenigen (! - es sind wirklich wenige, muß man auch mal dazu sagen) aber umso dauerhafteren Meckertanten und -onkeln lustig zu machen. Manchmal wirkt ein Schuß Zynismus besser - ob es der beste Weg ist weiß ich nicht - aber es ist noch besser als mich über solche Leute aufzuregen. Aber wie gesagt, 95% der Forumler sind gemütliche Gesellen (auch bei Kritik)!
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@Thordis.

Danke. Auch meine Rede. :D Aber mir is langsam schon zu blöd, das zu sagen.... Hab schon oft genug gehört: "Ach was, du vergötterst ja nur die W:O:A Organisatoren!"

Bis denn
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
40
Linz und Bern
www.myspace.com
Ach ja, vergöttern....

Klar, ich geh jetzt für Ingo & Holger Blumen pflücken und bau ihnen einen Altar und werde ein Opfer darbringen auf das sie der Geruch des Opfers sie lieblich stimme.... :D