Anti-Motz-Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mich würde mal brennend interessieren was die Piens-Pussies dem starken Statement der Veranstalter entgegenzusetzen haben. Vor allem diejenigen welche sich über den Bierpreis mokieren.
Also, wer immer noch was zu meckern hat der möge hier posten oder es sein lassen.
Irgendwas zu meckern findet man immer, und dieses Jahr übertreibens ein paar Leute gewaltig.
Wacken war so gut wie immer!
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
37
Website besuchen
LÖL
Mein held *g*
Ich hab mir meine neuen Turnschuhe eingesaut, weils bei meiner Abfahrt zu warm für Stiefel war, hab ich erst keine mitgenommen *ankopfhau*
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
45
Braunschweig
www.wikel.de
ich hab zwar auch etwas gemeckert...aber im grossen und ganzen fand ich dies Jahr Wacken richtig geil.
Ich hab dies Jahr tieriesch viel Leute kennen gelehrnt....und mit denen fett Spass gehabt.
& wenn ich dann höre, wie einiege über die Preise motzen.....man kann sich doch echt vorher eindecken....wenn man dann sich auf dem Gelände was zu futtern hollt, muss man halt mal schauen, wo es am günstiegsten ist. Oder man holt sich dort was, wo man am meisten für sein Geld bekommt.
Dann die Sache mit de Running Order....das auf der Party- und Wetstage sich die Acts verschieben kenn ich noch vom letzten Jahr....dann setzt man sich halt ne Runde an die Seite und geniesst das Schöne Wetter, und rennt nicht zurück zum Zelt. Ich hab direckt am Gelände gecampt, und bin auch nicht jedesmal, wen ich nicht´s sehen wollte, zum Zelt gerannt.

Hiemit entschuldiege ich mich beim gesammten W : O : A Team, wenn ich zuviel gemeckert haben sollte.

CYA @ W : O : A 2003 in 357 Tagen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
39
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hatte 2-3 Punkte auch zu kritisieren, aber ich bin nicht auf ein Schimpfwörter/Fäkalspracheniveau gefallen, wie es manche hier gerne tun und taten. Nachdem ich jetzt das lange Statement gelesen habe ist die Sache für mich bis auf den Zwischenfall im Duschcamp geklärt - und ich bin nicht nachtragend.

2003 kann nur besser werden und ich bin dabei.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Lasst sie meckern.....dann kommen nächstes Jahr vielleicht net GANZ so viele :D :D

Ich fand so ziemlich alle Mecker-Punkte ebenfalls überflüssig. Ausser halt die Sache mit den "limitierten" Tics, wo DEFINTIV jemand das Wörtchen "limitiert" seltsam ausgelegt hat...

Aber ansonsten: Alles schöööööön gewesen!!! :D
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
45
Düsseldorf
Website besuchen
Boah geil........................................
und ich dachte schon, ausser mir hätte niemand so richtig Spass gehabt.
Ich kann nur aus Sicht meiner Schwester und mir schreiben:

WIR HATTEN SPASS OHNE ENDE !!!!!!!
Wir fandens genial. PUNKT
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@rotnroll666: Nah, die Horns sind genuine-faked-bryce-fireballs auf einem verdunkelten original. :D

Aber ich hab mir gerade die von deiner seite gesaugt. Sehn besser aus, als meine. Hast sonst auch ganz gute bilder auf deiner bilder auf deiner seite. ;) Besonders die Schnapsleiche unter dem Stroh ist gut. :p

Darf ich n paar von deinen Fotos auch auf meine website packen? Ich hab nur so wenige...

@Melli: Kann es sein dass ich dich kenne? Du warst doch mit deiner Schwester bei Blind Guardian. Ich glaub deine Schwester hatte n Kopftuch auf oder so.... Vielleicht verwechsel ich dich da auch mit jemandem. In dem Fall sorry.
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
45
Düsseldorf
Website besuchen
@Dracarys:
Nee nee, wir kennen uns (leider!?) nicht.
Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich BG nicht angeschaut habe. Es sei mir verziehen, aber ich kann mit der Musik nichts anfangen. Das macht mich ja jetzt hoffentlich nicht zu einem schlechteren Menschen, oder?
Mittlerweile bin ich da ja vorsichtig geworden :) *ggg*

Aber nett das Du gefragt hast.
Vielleicht sieht man sich ja mal, wenns nicht unbedingt bei BG sein muss *ggg*
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
46
kölle
Natürlich war das Wacken dieses Jahr wieder gut und ich werde auch sicherlich nächstes Jahr wieder hinfahren.

Das WOA gehörte auch dieses Jahr wieder zu einem der besten Festivals das ich kenne.

Das heißt aber nicht, das es nicht noch besser werden könnte!!!! Und darum ist es glaube ich nur vernünftig wenn wir alle hier vernüftige Kritik äußern damit das Wacken besser wird!

Und wenn die Organisation dann irgendwann wirklich optimal läuft kann man auf die Limitierung scheißen (hat immer so einen eltitären Beickgeschmack) und 2.500.000 Leute können zum Wacken kommen und alle werden Spaß haben. :D :D :D