Anti-Motz-Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Originally posted by Melli
@Dracarys: Dann gib mal 'Laut' wenn Du auf dem Breeze aufkreuzt. Bei uns ist soweit alles geklärt. Auto ist fest, Karten sind beantragt.......... jetzt muss nur noch schönes Wetter werden.


@GRRRR!!
Genau! :D


@Melli
Tja, wie gesagt, bei mir ist der Weg ein bisschen weiter und ich muss das alles erst noch mal regeln. Vielleicht gibt mir mein Chef sogar Url... *ups* ich meine frei! :D

@alle: Was war denn gestern mit dem Forum los?`Da ging am abend gar nix mehr!
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
@Quästi: Hey, versau mir nicht die Tour :) *ggg*
Ich glaube, wir müssen nächste Woche mal dringend 3 - 10 Bier zusammen trinken.

@GRRRR!!: Oh , oh. Frisch verliebt. Als ob unser Traumpaar nicht schon genug turtelt :)
Ach ja, was mir gerade einfällt......
Pulp heute abend - bleibt doch dabei, oder?

@ Dracarys: KURZE HAARE ??? Cool.
Also dann wollen wir doch mal hoffen das sich das logistische und urlaubstechnische Problem bei Dir auch noch löst.
Habe nämlich gerade beschlossen: Nächste Woche werden wir super Wetter haben. Also PARTY-WETTER !!!
 

Gloomia

Member
25 Feb. 2002
70
0
51
43
Sprockhövel (bei Wuppertal)
Dieses Wacken war auch wieder supergeil.
Leider kann man es nicht allen Leuten recht machen, aber was dieses Jahr rumgemeckert wurde/wird, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Wem es nicht gefallen hat und meint jetzt nur rummeckern zu müssen, der soll halt nächstes Jahr zu hause bleiben.
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Originally posted by Melli
@ Dracarys: KURZE HAARE ??? Cool.
Also dann wollen wir doch mal hoffen das sich das logistische und urlaubstechnische Problem bei Dir auch noch löst.
Habe nämlich gerade beschlossen: Nächste Woche werden wir super Wetter haben. Also PARTY-WETTER !!!

Soso, beschlossen. :D

Also im Moment siehts ziemlich schlecht aus, mit freikriegen. Und auto ist auch im eimer... *trauer* *autoimgartenbegrab* *grabsteinmach* *heul* *spar* *neuesautokauf*

Naja, die letzten zwei stimmen noch nicht so ganz.... :D

Also, wenns doch klappt meld ich mich. ;)
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
Na das will ich doch mal schwer hoffen.
Ich bedauer Dich jetzt erstmal 'ne Runde wegen des Autos und drück die Daumen, dass sich vielleicht doch noch 'ne Möglchkeit auftut.
Wer weiss....... ev. nimmt Dich ja ein besonders netter Mensch mit?
Also ich würde das tun, aber leider wohne ich in der total falschen Richtung.
Hmmmm.............. aber trotzdem gibts jetzt erstmal ein besonders fettes *Tröst-Knuddel*.
Schönes Wochenende !!!!!
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
That's it!

Letztes Jahr den Staub von "D" noch wochenlang in allen(!) Ritzen, diesmal ne Schlamm- und Strohschlacht! Mal sehen, was das W:O:A-Team nächstes Jahr an netten Überraschungen für uns bereithält... ;-)
Scheiß auf die kleinen Macken! Wacken war geil, ist geil und wird wieder geil sein! Und wir sind wieder da!
Ich denke, an den wirklich störenden Sachen wird das Team bis 2003 ohnehin noch fleißig basteln.
Und wem es zu stressig/unbequem/hart/laut/fröhlich/heiß/kalt/nass/trocken oder sonstwas "zu..." ist, der soll warm duschen, sich mit seiner Kuscheldecke auf's Plüschsofa zurückziehen und Teletubbies kucken!
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
*freu*
Ups, aus dem Anti-Motz-Dings hier wird ein Knuddel-was-auch-immer *ggg*
Na dann fühl Dich einfach auch mal geknuddelt, weils so schön ist.
Und die Sache mit dem Breeze wird schon werden.
Ich weiss das.
Bis denn dann Sonnenschein.
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Originally posted by Melli
*freu*
Ups, aus dem Anti-Motz-Dings hier wird ein Knuddel-was-auch-immer *ggg*
Na dann fühl Dich einfach auch mal geknuddelt, weils so schön ist.
Und die Sache mit dem Breeze wird schon werden.
Ich weiss das.
Bis denn dann Sonnenschein.

Sonnenschein? *freu*

*knuddelzurück* *knuddelnochmehr*

Machen wir halt nen Knuddel Thread auf, nur für uns zwei. :D
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
*ggg*
Na da kann es ja nicht lange dauern, bis sich irgendwer aufregt.
Aber egal, soll'n sie mal machen.
Wundert mich eh, dass sich Quästi oder Grrrr noch nicht wieder eingeklinkt haben.

Egal...................................
Wir knuddeln weiter :)

*mega-x-tra-hyper-knuddel*
Pah, der war jetzt gut, oder?
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Tja, wir ham den Thread eh schon übernommen. :D Da kommt niemand mehr. Also können wir ungestört bis morgen früh *knuddel*n. ;)

Also: *Mega-Über-Drüber-Super-Knuddel-Bis-Morgen-Früh*

Hah. Der war aber auch nicht schlecht... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Melli

Wundert mich eh, dass sich Quästi oder Grrrr noch nicht wieder eingeklinkt haben.


...aber auch nur, weil ich keinen bock hab, zwischen den foren hin und her zu springen...online-knuddeln...mal sehen, wann es den ersten bericht auf rtl darüber gibt...
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
@GRRR!!
Ja ja, wer sich mit fremden Frauen zum Zelten verabredet kann auch mal ganz still sein :)

@Dracarys:
Siehst, hab ichs doch gewusst.
Kaum will man mal ungestört knuddeln........

Aber egal.
*mega-fettes-zu-Boden-knuddel-bis-mindestens-morgen-früh*
Ha ha, der war auch gut, oder?