Anti-Foray-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich find, dass is echt die Spitze was sich der Arsch von

Foray im "Kompetente Ordner"-Thread geleistet hat! Da sollte man
mal gegenan gehen, mal sehen ob der das kapiert, was ich
irgendwie nicht annehme...
 
G

Guest

Guest
Der typ muß doch echt n Rad ab haben. Am liebsten hätte der bestimmt als ordner gern reine Arier
groß , blond , blauäugig und durch die bank müssten alle lange haare haben oder so , wetten ?
Ich kann nur über den typen lachen und sag mal einfach : ANTI-FORAY !
 
G

Guest

Guest
Foray, findeste dein Gelaber etwa witzig oder was???? Du bist ja wohl mal echt die totalste aller Pappnasen überhaupt. Kann ja wohl nicht sein, dass es sowas in der Metalszene überhaupt noch gibt.

Du wärst eine Schande für alle Metalheads, wenn wir dich nicht (ab sofort) ignorieren würden!

Dieser kleine Aufstand sei uns erlaubt...



@!#$ OFF FORAY!!!!
 
G

Guest

Guest
Bin ganz deiner Meinung, soll sich doch verpissen, wenn ihm eh nichts passt! Ich weiß echt nicht, was ich schreiben soll, ich könnt mich echt aufregen!!!!! Aber ich find, das der Kerl sich selbst durch seine Aussagen disqualifiziert, da muß ich gar nicht mehr nachhelfen...
Bye, und: @!#$ you, Foray
 
G

Guest

Guest
Jehova slaps Foray im namen aller around a bit with a large trout *lol*
 
G

Guest

Guest
Also der kann froh sein dass der kein Foto an Metgod geschickt hat, denn wenn ich den aufm Wacken treff wird kurzer Prozess gemacht. Und ich denke ich sprech da für jeden ausm Forum! Der Typ braucht echt mal ne ordentliche Abreibung! Son Mist verzapft der hier! Verschwinde mit deinem Denken! Sowas is hier nich erwünscht!
 
G

Guest

Guest
Zu Foray kann ich nur sagen :... WHIMPS AND POSERS (so wie du Foray) LEAVE THE HALL !
 
G

Guest

Guest
He, ich möchte echt nicht seine Position beziehen, ausserdem weiss ich nicht ob er sich nicht früher schon mal sowas erlaubt hat,
aber ich nehm nicht an dass die Aussage so rassistisch gemeint war.

Ich finds nicht O.K. was er geschrieben hat, aber ich denk er sollte vielleicht nochmal dazu Stellung beziehen, bevor sich alle über eine Sache aufregen die er vielleicht gar nicht so gemeint hat.

Oder fehlen mir wichtige Informationen?
 
G

Guest

Guest
@ Demon

Ist der echt so schlimm?

Ich hoffe es stört keinen wenn ich mich hier einmische obwohl ich Heute zum ersten Mal dabei bin, aber ich finde es is nicht so gut wenn hier einige gleich mit einem Gegenschlag drohen.

Sorry, ich möchte nicht als Moral-Appostel verstanden werden.
 
G

Guest

Guest
@Oblivion Du solltest die Beiträge von Foray einfach nicht lesen, sonst bekommst du vielleicht noch nen schlechten Eindruck, weil du denkst, wir sind alle so. Foray ist echt nen Hirni...
 
G

Guest

Guest
@oblivion

Benutze mal die suchfunktion mit dem schlagwort "foray" und dann kannst du lesen was sich dieses @#!$ schon alles geleistet hat....
 
G

Guest

Guest
Sind wir doch einfach froh, daß der Supertrottel sich so einfach zu erkennen gibt!
Jetzt wissen wir wo wir dran sind. Ist ja leider bei den etwas weniger dumpfbackigen Faschos nicht immer ganz so einfach.
Wie wäre es mit einem Mindest-IQ fürs Wacken?
Test könnte etwa so aussehen:
Bist Du stolz ein Deutscher zu sein?
Ist Deine Lieblingsband sowieso das einzig Wahre und alles andere nur Dreck der auf dem Wacken gar nicht spielen dürfte?
Interessiert es Dich welche Nationalätät der Ordner oder der Mann am Bierstand Deines Vertrauens hat?

Bei einmal ja kommt der Delinquent nur an den Idiotenpranger (steht unter der Pissrinne)
Ab zweimal ja: RAUS!
 
G

Guest

Guest
@Jezabel: Oh! Muß man das jetzt schon dazusagen?
Ich höre auch BM und bin auch nicht rechts. Aber ich wäre nicht auch die Idee gekommen das dazuzusagen.
Dann müssen wir wahrscheinlich auch bald rote Schnürsenkel tragen wenn wir ein BM Shirt tragen, oder?
Leute, die Faschos rauszudrücken aus der Szene ist eines (und notwendig), aber bitte keine Hysterie!!!
 
G

Guest

Guest
Sich darüber aufzuregen was Foray hier so schreibt ist doch lächerlich...

Ich vermute, daß er es entweder darauf anlegt zu provozieren oder daß er einfach ein bißchen dämlich ist...

Deshalb möchte ich nicht, daß jemand meinem Maskottchen Foray auf´s Maul haut... Ich lach nämlich gerne über Deppen...

Wen es stört dem empfehle ich die schon früher erfolgreiche Ignorier-Taktik...