Anti-Foray-Thread!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    @ Lilith soweit ich weiß hat das B.War nur wegen seinem Kriegsfaible. Dieses Symbol wird ja auch heute noch (z.B. in der deutschen Bundeswehr) gebraucht, ist also kein reines Nazisymbol, sondern einfach eine militärische Auszeichnung. Lemmy hat ja auch eins um den Hals hängen, der ist ja auch kein Nazi...
    Bye
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gorefield: Das Gerücht, dass einer von Nightwish ein Neonazi is, ist entstanden, weil auf einem Foto, ich glaube der Bassist war es, den rechten Arm nach oben gehalten hat, so dass es wie ein Hitlergruß aussah. Der Webmaster von der Nightwish Homepage hat jedoch mit der band gesprochen und es is dabei herausgekommen, dass das einfach nur ein Mißverständnis war und das eben nur so aussieht wie ein Hitlergruß, is aber nich ernst gemeint!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    SENF!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen