Anti-Foray-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Lilith soweit ich weiß hat das B.War nur wegen seinem Kriegsfaible. Dieses Symbol wird ja auch heute noch (z.B. in der deutschen Bundeswehr) gebraucht, ist also kein reines Nazisymbol, sondern einfach eine militärische Auszeichnung. Lemmy hat ja auch eins um den Hals hängen, der ist ja auch kein Nazi...
Bye
 
G

Guest

Guest
Gorefield: Das Gerücht, dass einer von Nightwish ein Neonazi is, ist entstanden, weil auf einem Foto, ich glaube der Bassist war es, den rechten Arm nach oben gehalten hat, so dass es wie ein Hitlergruß aussah. Der Webmaster von der Nightwish Homepage hat jedoch mit der band gesprochen und es is dabei herausgekommen, dass das einfach nur ein Mißverständnis war und das eben nur so aussieht wie ein Hitlergruß, is aber nich ernst gemeint!