Anti-Foray-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jeppp, ignorieren wir dieses feilchen doch einfach wieder...

@phantomschmerz

lars slaps phantoschmerz around with a bit large troute...(das musste einfach wieder einmal sein)
 
G

Guest

Guest
Phantomschmerz slaps lars around a bit with large trout

....das tut gut am morgen...
 
G

Guest

Guest
@ Maloktriel: ich habs nur dazu gesagt, weil ich heute morgen lkesen musste, dass mn von Blackmetallern ja schon so ein oder andere rechte Äußerung zu hören bekommt, damit wollte ich nur noch mal betonen, ass ich BM höre, aber trotzdem nciht rechts...a lso was solls, ich probier nun einfachmal die Ignoriertechnik...
 
G

Guest

Guest
doch, schon... aber das fällt alles aus, und mir isses zu nass draußen um nach hause zu fahren
 
G

Guest

Guest
hm, da muss ich mich wohl gleich unter oblivion eintragen *g*
und mich jez und maloktriel anschliessen: ich hör auch BM, aber bin ebenfalls nich rechts (noch links noch sonst was), aber BMler werden leicht in eine schublade mit den rechten gesteckt und leider, zu oft ist es wahr........deswegen sollten wir an unserer einstellung festhalten un uns nicht diesem.........................(der ignoriert wird *g*) anschliessen............

GUTEN MORGEN
 
G

Guest

Guest
ähm... kleiner.. weiß nich, das is mir wohl nur so rausgerutscht... aber naja, cih weiß ja nich mal ob du nun männlich oder weiblich bist *lol*
naja... was solls...
JA, ich hab nioch schule, und ich bleib nun für eine stunde geschichtsungterricht hier, das is dann auch mein letzter schultag mit unterricht, der rest is frei... für mich *g* und ein paar andere
 
G

Guest

Guest
ich hab bisher keinen gesehen, aber ich weiß von diversen bands, dass sie rechts sind... z.b. emperor, die spielen nicht in spanien, weil sie meinen, das wären halbe marokkaner... und das gibt da auch noch ne ganze andere reihe bands und auch die fans... die iene echt beschissene einstellung haben...
 
G

Guest

Guest
z.b.: marduk, nagaroth, nasum, burzum........etc.....
un oblivion isn männlicher......