Anti-Foray-Thread!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    jeppp, ignorieren wir dieses feilchen doch einfach wieder...

    @phantomschmerz

    lars slaps phantoschmerz around with a bit large troute...(das musste einfach wieder einmal sein)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Phantomschmerz slaps lars around a bit with large trout

    ....das tut gut am morgen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    das nenn ich morgen gymnstik... senf

    merci phantomsenf
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ Maloktriel: ich habs nur dazu gesagt, weil ich heute morgen lkesen musste, dass mn von Blackmetallern ja schon so ein oder andere rechte Äußerung zu hören bekommt, damit wollte ich nur noch mal betonen, ass ich BM höre, aber trotzdem nciht rechts...a lso was solls, ich probier nun einfachmal die Ignoriertechnik...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Morgen Jezabel!

    :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    morgen phantömchen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Keine Schule heute?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    mir is ja soooo langweilig... und kalt :-/
     
  9. Guest

    Guest Guest

    doch, schon... aber das fällt alles aus, und mir isses zu nass draußen um nach hause zu fahren
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hm, da muss ich mich wohl gleich unter oblivion eintragen *g*
    und mich jez und maloktriel anschliessen: ich hör auch BM, aber bin ebenfalls nich rechts (noch links noch sonst was), aber BMler werden leicht in eine schublade mit den rechten gesteckt und leider, zu oft ist es wahr........deswegen sollten wir an unserer einstellung festhalten un uns nicht diesem.........................(der ignoriert wird *g*) anschliessen............

    GUTEN MORGEN
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Moggän Klara! *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ähm... kleiner.. weiß nich, das is mir wohl nur so rausgerutscht... aber naja, cih weiß ja nich mal ob du nun männlich oder weiblich bist *lol*
    naja... was solls...
    JA, ich hab nioch schule, und ich bleib nun für eine stunde geschichtsungterricht hier, das is dann auch mein letzter schultag mit unterricht, der rest is frei... für mich *g* und ein paar andere
     
  13. Guest

    Guest Guest

  14. Guest

    Guest Guest

    ich hab bisher keinen gesehen, aber ich weiß von diversen bands, dass sie rechts sind... z.b. emperor, die spielen nicht in spanien, weil sie meinen, das wären halbe marokkaner... und das gibt da auch noch ne ganze andere reihe bands und auch die fans... die iene echt beschissene einstellung haben...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    z.b.: marduk, nagaroth, nasum, burzum........etc.....
    un oblivion isn männlicher......
     

Diese Seite empfehlen