Anthrax Verhandlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ja, so kannst DU und noch andere sich das vorstellen. Das sollte man aber nie so verallgemeinern.

Wir werden es doch sehen, wenn es soweit ist. Danach könnt ihr hier richtig loswettern, wenn vor der Bühne nur eine Hand voll Leute standen. Dann kann ich auch noch mal die Orga fragen, was sie aus seinem Auftritt resumiert haben, aber bis dato...

Naja es werden bestimmt mehr als ne Handvoll, soll ja wirklich Leute geben, die den toll finden :rolleyes::rolleyes:
Aber es werden bestimmt nicht so viele wie bei Anthrax...mit Sicherheit...
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Also das Anthrax mehr leute zieht als der W? ..

Glaubt ihr das ehrlich? ... ich mein. mir sein BEIDE Bands vollkommen egal. Bei der einen mag ich die Musik nich, bei der anderen mag ich sie nicht mehr.

Und nur weil anthrax bei EUCH nen hohen stellenwert hat ist das noch nicht allgemeingültig. Ich kenn nen haufen leute die sich nich nen deut für Anthrax interessieren.

Ich kenn' nen haufen Leute, die sich nich für den Weidner interessieren. Sowas is keine Aussage. :D

Wacken ist halt ein Metal Festival und ich bin überzeugt, dass Anthrax die Zielgruppe besser bedient, als der Weidner.

Naja ist ja egal. Das scheint ne Marketingentscheidung zu sein und daran drehen können WIR sowieso nichts. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Party Stage bei Anthrax rammelvoll sein wird, während auf der Black sich wohl die Weidner-Fans über bühnennahe Plätze für alle freuen können. :D

Naja es werden bestimmt mehr als ne Handvoll, soll ja wirklich Leute geben, die den toll finden :rolleyes::rolleyes:
Aber es werden bestimmt nicht so viele wie bei Anthrax...mit Sicherheit...

Das unterschreib' ich hier.

Da würde ich sogar um Geld drum wetten, aber da würde nich viel bei rum kommen, weil der W zu schlechte Quoten hätte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Athrad

Newbie
8 Aug. 2006
6
0
46
Heidenheim a.B.
Schon wieder?

Liebe Metalheads,

wie auch schon im Forum diskutiert, haben sich ANTHRAX von ihrem Sänger Dan...

News auf www.wacken.com
Irgendwie war es doch klar. Sorry aber bei Anthrax läuft nicht nur seit langem, sondern seit Jahrzenten etwas schief. Scot Ian sollte sich.. nee den Punkt sich am Riemen zu reisen hatt er schon längst verpasst.
Langsam reichts mit den Wechseln!!!!!!!!