Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Also ich hoffe einfach nur das dat ganze dieses Jahr besser klappt. Ich habe nix gegen 1- 4 Stunden stau aber gegen 12 Stunden das war schon der hammer.

Um 5 Uhr nachmittags in den Stau gekommen und um 5 Uhr morgens auf dem Holy Wacken Land ^^
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Hallo Metal-Freunde


Die Idee mitm parken außerhalb ist zwar gut, aber wenn man wie wir in einer Gruppe von 10 Leuten fährt und man da dann einen Hänger und Bus braucht, dann sieht das Ganze wieder anders aus.

Wir werden wider am Sonntag um 10 Uhr losfahren (Bayern) und kommen so um 4:30 Uhr Montag früh in Wacken an. Zahlen dann die 10 Euro Gebühr, weil wir zu bald da sind, Aber bei einer Gesamtkosten von ca. 400 Euro pro Nase machen die 10 Euro nix mer aus.
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
Hallo Metal-Freunde


Die Idee mitm parken außerhalb ist zwar gut, aber wenn man wie wir in einer Gruppe von 10 Leuten fährt und man da dann einen Hänger und Bus braucht, dann sieht das Ganze wieder anders aus.

Wir werden wider am Sonntag um 10 Uhr losfahren (Bayern) und kommen so um 4:30 Uhr Montag früh in Wacken an. Zahlen dann die 10 Euro Gebühr, weil wir zu bald da sind, Aber bei einer Gesamtkosten von ca. 400 Euro pro Nase machen die 10 Euro nix mer aus.

wieso 10€ gebühr?? welche gebühr?:eek:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
KAAAAAAAAATEEEEE :D

warum müsst ihr Sonntag schon losgurken ?? Dienstag Abend/Nacht würde auch genügen, sodass ihr zur offiziellen Eröffnung da seid -.-

Allzeit bayreuth!




Ich werds nie verstehen warum manche Leute meinen, sie müssen sich nicht an das halten, was auf den Tickets steht. :rolleyes:
Die Aufschläge für Frühanreiser sollten eigentlich viel höher sein!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
jap. es sei denn sie können nachweisen dass es tatsächlich nicht anders geht XD
das ist bei ausländischen Gästen durchaus noch akzeptabel. Aber für Leute innerhalb der BRD oder in der Nähe der Grenze der BRD ists nu wirklich kein Problem erst Mittwoch dahinzukommen.

Find ich genauso inakzeptabel wie die Leute, die ohne Ticket hinfahren ...
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Ich vermute dass die Kontrollen diesmal wesentlich schärfer sein werden.
Klar, wenn man sich bemüht findet man immer einen Weg reinzukommen, aber die Veranstalter sind offensichtlich aufgewacht nach dem Chaos von 2007.

es gibt ja auch ein neues system zur befüllung der campingflächen
hoffentlich mal von hinten nach vorne damit leute die zu früh kommen daraus lernen.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
sind die shuttlebuse immer sehr überfüllt??
kommts da häufig vor das man nicht mitgenommen wird, weil zu viele leute sind?

also, (um es beispielhaft rüberzubringen) wenn du um 16 uhr nen bus bekommen willst, dann musste schon um 12 da stehen...ist zwar nicht immer so, aber leider doch sehr oft...