Anreise

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalashnikov, 19. Februar 2008.

  1. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    also der is in itzehoe losgefahren und dann durch ganze viele dörfer durch und dann kam der aus der entgegengesetzten richtung aus der die leute vonner autobahn kamen...
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.747
    Zustimmungen:
    2.596
    Die fahren dort auch.

    Aber ich glaub dass die in Wacken umgeleitet werden.

    Um noch 'ne echte Antwort auf deiner Frage zu geben, über den Weg.
     
  3. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hoffe einfach nur das dat ganze dieses Jahr besser klappt. Ich habe nix gegen 1- 4 Stunden stau aber gegen 12 Stunden das war schon der hammer.

    Um 5 Uhr nachmittags in den Stau gekommen und um 5 Uhr morgens auf dem Holy Wacken Land ^^
     
  4. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    autobahn bis nach wacken bauen :D
     
  5. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht bestimmt lustig aus wenn da so eine vierspurige Autobahn mitten auf dem Acker endet. :D
     
  6. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metal-Freunde


    Die Idee mitm parken außerhalb ist zwar gut, aber wenn man wie wir in einer Gruppe von 10 Leuten fährt und man da dann einen Hänger und Bus braucht, dann sieht das Ganze wieder anders aus.

    Wir werden wider am Sonntag um 10 Uhr losfahren (Bayern) und kommen so um 4:30 Uhr Montag früh in Wacken an. Zahlen dann die 10 Euro Gebühr, weil wir zu bald da sind, Aber bei einer Gesamtkosten von ca. 400 Euro pro Nase machen die 10 Euro nix mer aus.
     
  7. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    KAAAAAAAAATEEEEE :D

    warum müsst ihr Sonntag schon losgurken ?? Dienstag Abend/Nacht würde auch genügen, sodass ihr zur offiziellen Eröffnung da seid -.-
     
  8. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    wieso 10€ gebühr?? welche gebühr?:eek:
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    weil Frühanreiser. 10 Euro/ Tag
     
  10. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    achsoo deswegen^^ xDD
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Allzeit bayreuth!




    Ich werds nie verstehen warum manche Leute meinen, sie müssen sich nicht an das halten, was auf den Tickets steht. :rolleyes:
    Die Aufschläge für Frühanreiser sollten eigentlich viel höher sein!
     
  12. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    jap. es sei denn sie können nachweisen dass es tatsächlich nicht anders geht XD
    das ist bei ausländischen Gästen durchaus noch akzeptabel. Aber für Leute innerhalb der BRD oder in der Nähe der Grenze der BRD ists nu wirklich kein Problem erst Mittwoch dahinzukommen.

    Find ich genauso inakzeptabel wie die Leute, die ohne Ticket hinfahren ...
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute dass die Kontrollen diesmal wesentlich schärfer sein werden.
    Klar, wenn man sich bemüht findet man immer einen Weg reinzukommen, aber die Veranstalter sind offensichtlich aufgewacht nach dem Chaos von 2007.
     
  14. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja auch ein neues system zur befüllung der campingflächen
    hoffentlich mal von hinten nach vorne damit leute die zu früh kommen daraus lernen.
     
  15. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    also, (um es beispielhaft rüberzubringen) wenn du um 16 uhr nen bus bekommen willst, dann musste schon um 12 da stehen...ist zwar nicht immer so, aber leider doch sehr oft...
     

Diese Seite empfehlen