Anreise

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalashnikov, 19. Februar 2008.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Wir hatten auch Glück. Gegen 10:00 standen wir in Wacken und waren ne halbe Stunde - Stunde später am Platz :)

    Laut der Aussagen im Forum ist es wohl so, dass wenn wir ne Stunde später dagewesen wären, wären wir auch in der Schleife um das Gelände gelandet...

    Dieses Jahr wollen wir Dienstag Abend/Nacht los, also gegen 6-7 Uhr da sein.
     
  2. Fabian_G

    Fabian_G W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    sind diese "inoffiziellen" taxis, taxis oder auch buse??
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze das es über den Tag verteilt mehrere Phasen gab an denen man Pech hatte, denn wir waren gegen 16 Uhr in Wacken und haben dann so gegen 17 Uhr unseren Platz gehabt. :)
     
  4. OzonaCherry

    OzonaCherry Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    n kumpel von mir stand 6 stunden im Stau...
    ich bin mit n paar andern zug gefahren und dann mit taxi weiter sdas war relativ angenehm da wir auch schon in der nach von dienstag auch Mittwoch angekommen sind
     
  5. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Uns konnte bislang noch niemand toppen was das Kilometer/Zeit Verhältnis angeht. Sind um 14 Uhr am Mittwoch in Hamburg gestartet und waren dann locker flockig um 05 Uhr morgens am Donnerstag aufn Zeltplatz :rolleyes: :D Gute 15 Stunden für eine Fahrt die eigentlich zwei benötigt, naja, wir hatten auf der Fahrt trotzdem unseren Spaß :)
     
  6. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Das ist zwar etwas was du später deinen Enkeln erzählen kannst, aber nichts was worauf du stolz sein kannst! :D
     
  7. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Also wir hatten eigentlich auch recht viel Glück gehabt. Sind am Dienstag Abend mit unserem Full-Metal-Schweinewagen in Ostfriesland aufgebrochen. Aufgrund der Last sowie des allgemeinen Tempolimits haben wir natürlich ein wenig länger gebraucht, aber was soll. Wir wahren um circa halb eins am Morgen in Wacken, kaum bis gar keinen Stau (nur die Befürchtung, es könnte schlechtes Wetter geben). Die Ernüchterung: Schwere Fahrzeuge nach ganz hinten (kannten wir aber schon von 05, wo wir Reserve Platz 2 wahren, sowie 06, wo wir ebenfalls nicht viel weiter vorne wahren). Da hinten hatten wir eigentlich super Nachbarn (Schweden, die übelst abgingen uns Spaß machten, sowie Trockeneisbomben-Bauende und schließlich Leute aus der Region. Halbe bis Dreiviertel Stunde bis zum Festival Gelände, aber Spaß ohne Ende und halt viel zu sehen.
    Auf jeden Fall weiß ich nur, dass einige halt, kurz nachdem wir angekommen sind, am Morgen im Stau standen, also genau richtig angekommen.
     
  8. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Och, in Anbetracht dessen, was wir auf der Fahrt alles so angestellt haben, während andere Leute einfach nur schlecht drauf waren und pissig drein geschaut haben, können wir schon recht stolz auf unsere Odysee sein :p
     
  9. Munin

    Munin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wir sind mittwochmorgens um 5 uhr losgefahren (310 Km) und waren ohne jede staus um 8.30 uhr aufm campingplatz.
     
  10. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Ich will dieses jahr mitm Zug und Shuttlebus kommen...
    Aber bleibt der Shuttlebus denn nich im Stau vor/in Wacken stehen??
     
  11. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.747
    Zustimmungen:
    2.596
    Kort antwoord: "Nee".
     
  12. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    mittwoch vormittag gings ohne probleme mitm shuttlebus. das können sie doch nicht machen. da schicken sie 10 busse nach wacken und 10h später holen sie die nächste partie ab? :D
     
  13. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    okay... dann werd ichs mal versuchen ;)
     
  14. Kenny78

    Kenny78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Gibt´s nicht inzwischen diesen Ausbildungsberuf? Eventmanager oder Veranstaltungstechniker?

    Ham se mir inner berufsschule mal erzählt... "...wird´s bald geben... das wird toll..."

    Aber der Unterschied zum Banker könnte größer kaum sein... ;)
     
  15. Norga

    Norga Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jau kenny, macht ne freundin von mir in HH zur zeit iwie.

    und zur anreise: bin mal gespannt :D
     

Diese Seite empfehlen