Anreise

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalashnikov, 19. Februar 2008.

  1. LittleVampire

    LittleVampire Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also zur anreise.. letztes jahr haben wir gott sei dank nicht in dem stau vor der wackenausfahrt gestannden. ein kumpel der da wohnt hatte uns durch itzehoe gelotzt... ziemlich cool... hatten auch scho einige stau´s hinter uns ..haben trotzdem anstadt 2 1/2 wie normal (inclusieve normalen wacken stau) 7-8 std gebraucht.. standen erst wieder in wacken
    war aber trotzdem cool :D
     
  2. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    also wir sind von hannover aus 3 stunden zug gefahren...mit bus (wartezeit eingerechnet) 1 stunde und dann waren wa in camping area B ...als 5 bis 10 min zu fuss...am tag bevors los ging also kein problem...
     
  3. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage: wann seid ihr das letzte jahr zum W:O:A gefahren??
    also an welchem wochentag??:confused:
     
  4. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    mittwoch und es war ok
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    110.836
    Zustimmungen:
    6.435
    Mittwoch Nacht losgefahren, Donnerstag früh oben.
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Montag abends.... kein Stau, easy also... :)
     
  7. LittleVampire

    LittleVampire Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mittwochsuind wir losgefahren.. und es war garnicht okay... gut wird standen gotsei dank nicht auf der autobahn weil wir izehoe abgefahren sind... aber bis dahin wars scho schrecklich .. hatten einfach pech... und dann in wacken stehen.. 8 std anstatt 2 1/2
     
  8. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    dienstag. da war überhaupt kein verkehr auf den straßen
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag Abend mitm Zug
    nochn kleinen Abstecher nach Hamburg
    Mittwoch um 8 warn wir da.
     
  10. WhiteMaster

    WhiteMaster Member

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also wir sind Gott sei Dank Nachts angereist ...
    Abfahr ab Ostfriesland ca 18:00 (mit Anhänger dauerts etwas länger)
    Ankunft Wacken Ortseingang ca 24:00, Auf dem Campground waren wir spätestens 0:45 ... allerdings auf "S" *grml*
    Aber dafür sehr gut durchgekommen, keine Staus, nur die Nächtliche Odysee auf der Suche nach dem "Hintereingang" bei Holsteinniendorf, weils bei den vorderen Eingängen wohl zu matschig war ^^
     
  11. Sauerlaender

    Sauerlaender Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wir sind hier im Sauerland Mittwoch morgen um 9:00 losgefahren und waren am Donnerstagmorgen um 4:00 auf dem Platz.
    Macht nach meiner rechnung 19h.
    Wer bietet mehr?
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Start: Nord-NRW (Ecke Osnabrück)

    Mittwoch gegen 3-4 Uhr los und Mittwoch gegen 11 auf dem Stellplatz
     
  13. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.747
    Zustimmungen:
    2.596
    Nachts um 10.00 (Dienstags) mitm Nachtzug.

    Morgens um 8.00h in IZ. Und 'n Taxi bis zum Edeka genommen.

    Dieses Jahr: Dienstag früh um 8 los, und wir werden ma sehen.
     
  14. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Letztes Jahr: Donnerstag früh um sechs losgefahren, gegen 13 Uhr in Wacken gewesen, Stau gabs erst kurz vor Wacken.
    Dieses Jahr: Mittwoch früh um 1 Uhr, also dürften wir zur offiziellen Eröffnung des Campinggeländes da sein. :)
     
  15. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    welche route fährt eigentlich der shuttlebus? der steht ja nicht im stau (wäre auch schön blöd :D )

    warum fahren da keine autos?
     

Diese Seite empfehlen