Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
also zur anreise.. letztes jahr haben wir gott sei dank nicht in dem stau vor der wackenausfahrt gestannden. ein kumpel der da wohnt hatte uns durch itzehoe gelotzt... ziemlich cool... hatten auch scho einige stau´s hinter uns ..haben trotzdem anstadt 2 1/2 wie normal (inclusieve normalen wacken stau) 7-8 std gebraucht.. standen erst wieder in wacken
war aber trotzdem cool :D
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
also wir sind von hannover aus 3 stunden zug gefahren...mit bus (wartezeit eingerechnet) 1 stunde und dann waren wa in camping area B ...als 5 bis 10 min zu fuss...am tag bevors los ging also kein problem...
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
mal ne frage: wann seid ihr das letzte jahr zum W:O:A gefahren??
also an welchem wochentag??:confused:
 

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
mittwochsuind wir losgefahren.. und es war garnicht okay... gut wird standen gotsei dank nicht auf der autobahn weil wir izehoe abgefahren sind... aber bis dahin wars scho schrecklich .. hatten einfach pech... und dann in wacken stehen.. 8 std anstatt 2 1/2
 

WhiteMaster

Member
9 Aug. 2005
30
0
51
Also wir sind Gott sei Dank Nachts angereist ...
Abfahr ab Ostfriesland ca 18:00 (mit Anhänger dauerts etwas länger)
Ankunft Wacken Ortseingang ca 24:00, Auf dem Campground waren wir spätestens 0:45 ... allerdings auf "S" *grml*
Aber dafür sehr gut durchgekommen, keine Staus, nur die Nächtliche Odysee auf der Suche nach dem "Hintereingang" bei Holsteinniendorf, weils bei den vorderen Eingängen wohl zu matschig war ^^
 

Sauerlaender

Newbie
29 März 2008
2
0
46
Also wir sind hier im Sauerland Mittwoch morgen um 9:00 losgefahren und waren am Donnerstagmorgen um 4:00 auf dem Platz.
Macht nach meiner rechnung 19h.
Wer bietet mehr?
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
welche route fährt eigentlich der shuttlebus? der steht ja nicht im stau (wäre auch schön blöd :D )

warum fahren da keine autos?