Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Von wo seid ihr denn gekommen? :eek:

Wir sind am Mittwoch angereist und haben im Dorf zum ersten Mal gestanden, vorher war gar nix.

Wir hatten auch Glück. Gegen 10:00 standen wir in Wacken und waren ne halbe Stunde - Stunde später am Platz :)

Laut der Aussagen im Forum ist es wohl so, dass wenn wir ne Stunde später dagewesen wären, wären wir auch in der Schleife um das Gelände gelandet...

Dieses Jahr wollen wir Dienstag Abend/Nacht los, also gegen 6-7 Uhr da sein.
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
n kumpel von mir stand 6 stunden im Stau...
ich bin mit n paar andern zug gefahren und dann mit taxi weiter sdas war relativ angenehm da wir auch schon in der nach von dienstag auch Mittwoch angekommen sind
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Uns konnte bislang noch niemand toppen was das Kilometer/Zeit Verhältnis angeht. Sind um 14 Uhr am Mittwoch in Hamburg gestartet und waren dann locker flockig um 05 Uhr morgens am Donnerstag aufn Zeltplatz :rolleyes: :D Gute 15 Stunden für eine Fahrt die eigentlich zwei benötigt, naja, wir hatten auf der Fahrt trotzdem unseren Spaß :)
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Also wir hatten eigentlich auch recht viel Glück gehabt. Sind am Dienstag Abend mit unserem Full-Metal-Schweinewagen in Ostfriesland aufgebrochen. Aufgrund der Last sowie des allgemeinen Tempolimits haben wir natürlich ein wenig länger gebraucht, aber was soll. Wir wahren um circa halb eins am Morgen in Wacken, kaum bis gar keinen Stau (nur die Befürchtung, es könnte schlechtes Wetter geben). Die Ernüchterung: Schwere Fahrzeuge nach ganz hinten (kannten wir aber schon von 05, wo wir Reserve Platz 2 wahren, sowie 06, wo wir ebenfalls nicht viel weiter vorne wahren). Da hinten hatten wir eigentlich super Nachbarn (Schweden, die übelst abgingen uns Spaß machten, sowie Trockeneisbomben-Bauende und schließlich Leute aus der Region. Halbe bis Dreiviertel Stunde bis zum Festival Gelände, aber Spaß ohne Ende und halt viel zu sehen.
Auf jeden Fall weiß ich nur, dass einige halt, kurz nachdem wir angekommen sind, am Morgen im Stau standen, also genau richtig angekommen.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Das ist zwar etwas was du später deinen Enkeln erzählen kannst, aber nichts was worauf du stolz sein kannst! :D

Och, in Anbetracht dessen, was wir auf der Fahrt alles so angestellt haben, während andere Leute einfach nur schlecht drauf waren und pissig drein geschaut haben, können wir schon recht stolz auf unsere Odysee sein :p
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich will dieses jahr mitm Zug und Shuttlebus kommen...
Aber bleibt der Shuttlebus denn nich im Stau vor/in Wacken stehen??
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Ich will dieses jahr mitm Zug und Shuttlebus kommen...
Aber bleibt der Shuttlebus denn nich im Stau vor/in Wacken stehen??

mittwoch vormittag gings ohne probleme mitm shuttlebus. das können sie doch nicht machen. da schicken sie 10 busse nach wacken und 10h später holen sie die nächste partie ab? :D
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
...

(Wobei ich immer noch auf eine Antwort von der Wacken-Organisation hoffe, ob die auch Ausbildungsplätze anbieten, zum Beispiel als Event-Manager)

Gibt´s nicht inzwischen diesen Ausbildungsberuf? Eventmanager oder Veranstaltungstechniker?

Ham se mir inner berufsschule mal erzählt... "...wird´s bald geben... das wird toll..."

Aber der Unterschied zum Banker könnte größer kaum sein... ;)
 

Norga

Newbie
19 März 2008
10
0
46
jau kenny, macht ne freundin von mir in HH zur zeit iwie.

und zur anreise: bin mal gespannt :D