AlesiA LugInsLand
W:O:A Metalhead
Nix Stau.Dann sind wir doch schon da.Frühkommer,verstehste?
Und wir werden schon was Leckeres für dich finden.Haben genug dabei.
da kann ich noch jemand mitbringen sicher? wenn du soviel hast?
Nix Stau.Dann sind wir doch schon da.Frühkommer,verstehste?
Und wir werden schon was Leckeres für dich finden.Haben genug dabei.
da kann ich noch jemand mitbringen sicher? wenn du soviel hast?
Kein Problem.Solange es kein Vielfraß ist.
kommt drauf an, ob die wurst schmeckt die du anbietest! zur not habe ich immer eine thüringer bratwurst dabei, die reist sowie so mit
Von deinem Mann???
du meinst die wurst? schäm dich
*kicher*
Bis dann.Hab auch noch zu tun.*wink*
Was für eine Rechnung ist denn das ? Wie bekommst du denn aus 20 km Stau plötzlich 50 km?
Kein Problem.Solange es kein Vielfraß ist.
Naja man könnte auch schon von Nachbardörfern an die das Gelände grenzt direkt drauffahren und müsste nicht erst ganz nach Wacken.
Also wenn ich mir das mal bei Google Earth angucke ,sehe ich da jede Menge Wege über die man auf das Gelände kommen könnte.Also man hätte dann nochmehr Zufahrtswege und bekäme die Leute schneller aufs Gelände.Das Gelände grenzt aber nur an Gribbohm direkt...
Und von dort aus war die Anreise möglich!
Also wenn ich mir das mal bei Google Earth angucke ,sehe ich da jede Menge Wege über die man auf das Gelände kommen könnte.Also man hätte dann nochmehr Zufahrtswege und bekäme die Leute schneller aufs Gelände.
Richtig, das wurde letztes Jahr ja auch schon so gemacht. Mit dem Ergebnis das die Autos von beiden Autobahnabfahrten bis zum Gelände standen. Außerdem müssen einige Wege auch frei bleiben damit die Einsatzfahrzeuge oder die Anwohner noch eine Möglichkeit haben irgendwie von A nach B zu kommen.