Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Auf den Tickets steht Mittwoch 08:00 Uhr.Gegen Gebühr(10€ pro Tag früher) kannst du aber auch schon früher anreisen.Einige Leute meinen ja sie müssten schon das Wochenende vorher kommen.Das sind aber dann auch die ,die am Festival Freitag die sachen Packen und wieder abreisen müssen weil sie körperlich am Ende sind.

Halt keine Metaller.
 

DmIs@woa08

Newbie
12 Dez. 2007
3
0
46
aah ok wenn ich extra geld dafür bezahlen muss tu ich einen teufel und fahre da eher hin!! aber pünktlich da sein wollte ich wohl weil da in den letzten camp areas reinzukommen wäre auch net so klasse, aber gut hauptsache WAAACKEN!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wobei dann mittwoch wohl wirklich die hölle los wäre :eek:

So viel mehr würde es nicht mehr werden. Die Zufahrtswege sind so oder so überlastet am Mittwoch; ob ich dann 3 oder 3,5 Stunden im Stau stehe ist dann auch egal.

Nur würde es schon vor Mittwoch Krawalle geben, weil einige Leute es nicht einsehen wollen, dass sie vor der offiziellen Öffnung nichts aufm Gelände zu suchen haben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So viel mehr würde es nicht mehr werden. Die Zufahrtswege sind so oder so überlastet am Mittwoch; ob ich dann 3 oder 3,5 Stunden im Stau stehe ist dann auch egal.

Nur würde es schon vor Mittwoch Krawalle geben, weil einige Leute es nicht einsehen wollen, dass sie vor der offiziellen Öffnung nichts aufm Gelände zu suchen haben.

Dazu versteh ich nicht wat man dort im HIMMELSWILLEN machen will. Es gibt NIX! (ausser sein eigenes Bier, aber dat kann ich auch zuhause trinken mit Freunden, dafür brauch ich nicht umbedingt nach Wacken zu fahren.)