aber ab Mittwoch haben die Leute (auch offiziell) nen Zeltplatz und vor allem WAS ZU TUN. Kapierst du das nicht?
Also ich hab auch so genug zu tun und viele andere auch.Schön Party machen und diese Woche im Jahr muss einfach sein.
aber ab Mittwoch haben die Leute (auch offiziell) nen Zeltplatz und vor allem WAS ZU TUN. Kapierst du das nicht?
für früher wäre ich auch. 11 stunden anreise ist nun wirklich zu viel. normal brauche ich gegen 5 stunden. zumal der mittwoch versaut ist. könnten die ersten schon ab montag auf das gelände würde sich die anreise vielleicht verteilen?
Der gemeine Homo Metallicus hat in Wacken immer was zu tun,selbst wenn er einen Monat ehr antanzt.
Das ist doch die derzeitige Situation. Nur dass es offiziell nicht erlaubt ist so früh zu kommen. Und bringts was? Nö.
ich reise immer mittwochs an und die situation die sich 2007 geboten hat war katastrophal und das für 100 euro
ich reise immer mittwochs an und die situation die sich 2007 geboten hat war katastrophal und das für 100 euro
Das war ja auch ein Ausnahme-Jahr.
Ich reise auch immer mittwochs an.
Du würdest so oder so im Stau stehen; für so viele Autos sind die Straßen von Wacken einfach nicht gemacht.
würde ich nicht sagen, sicher ist der komische film mit daran schuld. aber ich denke es wird 08 genauso voll
Wir werden's erleben.Wir beide werfen dann ganz entspannt den Grill an und werden uns ein kleines Gläschen edlen Tropfen gönnen und uns den Spaß angucken.Ist das ein Wort?
du meinst im stau? und wer fährt ..... ansonsten muss ich mir schon überlegen mit wem ich eine wurst esse. mir schmeckt nicht alles