Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Ach dat geht schon irgendwie..sonst muss der Edi herhalten
Blacklady schrieb:Ach dat geht schon irgendwie..sonst muss der Edi herhalten
Nachtfalke schrieb:Ich finde auch, dass MoH mit sollte
Und Zugfahren is mir echt auch lieber, ich möchte nach so einem Excess nicht unbedingt noch einmal durch ganz Deutschland fahren müssen
ShizzoKrause schrieb:Diesmal müssten wir ja nicht ganz bis HH zurück, wir könnten ja noch Zwischenstation am Sonntag irgendwo da machen, bei Kasi oder deinen Eltern....lass mal sehen, wie esam besten klappt.
Nachtfalke schrieb:dann durch die HALBE Republik........ Das is auch stressig
oh. okay, da kann natürlich dann die bc50 net mithaltender_harry schrieb:
Also eine Strecke 33 Euro
was auch immer du da rausgefrickelt hastder_harry schrieb:
Also noch mal .........mit Fee ihre KArte gibt es die GANZE Reise AB 300 Euro für 5 Personen ....... also 30 pro Weg .......
zur Not schaff ich den Weg vom Bahnhof zu dir auch schon alleineKarsten schrieb:Also ich seh schon. Ihr tüfftelt das aus und du Toffi sachst mir dann wann ich wo zu sein hab, okay?
*sichdezentausdemganzenzurückzieht*...
Karsten schrieb:Also ich seh schon. Ihr tüfftelt das aus und du Toffi sachst mir dann wann ich wo zu sein hab, okay?
*sichdezentausdemganzenzurückzieht*...
Nachtfalke schrieb:Das steht schonmal fest
Ich bin nicht Freitag, ich bin Robinson...ShizzoKrause schrieb:*DenFreitagStempelaufKasisStirndrück*
Dann bin ich BatmansonKarsten schrieb:Ich bin nicht Freitag, ich bin Robinson...
ShizzoKrause schrieb:Ach ja, wie kommen wir von München nach uns Edi?
EDI!!!!!!!!!!!! Holst du uns ab????
Ich red mit meinem Kumpel weil ich da nimmer nüchtern sein werde??Blacklady schrieb:..und hier auch nochmal...hab grade Flüge gebucht..sind am Freitag um 19.35 in münchen und brauchen noch ne Verbindung zum Edi oder nen Abholer ab Flughafen