Anreise zum Eiertanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
aaaaaalso:

Münster -> München // (RE, IC, ICE)
25.03.05 12:34 ab // 19:01 an
1 Person mit BC50 dazu
4 Mitfahrer, ebenfalls 50% Rabatt
sind zusammen
EUR 260,00
1 Person Normalpreis, gleiche Verbindung
EUR 104,00

macht:

260,00 + 104,00 = 364,00

ergibt pro Person:

60,67

...bei mir ist das weniger als Deine Gruppenfahrt mit 66 EUR pro Person

(bei 7 Leuten mit 5 auf meiner BC50 sind es übrigens auch nur 66,86 OHNE ZUGBINDUNG ;) )


...also, ich denke mal, da Montag noch n Feiertag is, und wenn Edi das erträgt - ich würd erst Montag zurückwollen :)
 
Toffi Fee schrieb:
aaaaaalso:

Münster -> München // (RE, IC, ICE)
25.03.05 12:34 ab // 19:01 an
1 Person mit BC50 dazu
4 Mitfahrer, ebenfalls 50% Rabatt
sind zusammen
EUR 260,00
1 Person Normalpreis, gleiche Verbindung
EUR 104,00

macht:

260,00 + 104,00 = 364,00

ergibt pro Person:

60,67

...bei mir ist das weniger als Deine Gruppenfahrt mit 66 EUR pro Person

(bei 7 Leuten mit 5 auf meiner BC50 sind es übrigens auch nur 66,86 OHNE ZUGBINDUNG ;) )


...also, ich denke mal, da Montag noch n Feiertag is, und wenn Edi das erträgt - ich würd erst Montag zurückwollen :)
OK, dann nochmal das Falki ihm seine Frage: Nur Hinfahrt?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ShizzoKrause schrieb:
OK, dann nochmal das Falki ihm seine Frage: Nur Hinfahrt?
Ja, das ist der Preis für eine Strecke. hatte ich aber auch geschrieben ;) :p

Münster -> München ;) :p :D


zum vergleich auch nochmal harrys angebot an den schalter zu gehen und sich das günstigste angebot geben zu lassen:
der_harry schrieb:

Bahnfahren ist ja so einfach ........... hab jetzt mal die Gruppe mit Fee ihre Karte Kombiniert und dann geht der Preis von 300 bis 517 Euro pro Nase für Hin und Her ........... also da geht auch wat .......... muß man wohl mal am Schalter genau klären ..............
 
Toffi Fee schrieb:
Ja, das ist der Preis für eine Strecke. hatte ich aber auch geschrieben ;) :p

Münster -> München ;) :p :D


zum vergleich auch nochmal harrys angebot an den schalter zu gehen und sich das günstigste angebot geben zu lassen:

Also so um die 60€ für beide Fahrten wäre ja noch OK, aber 60€ pro Fahrt wäre mir eindeutig zu teuer, das kann ich mir nicht leisten.
 
Toffi Fee schrieb:
wäre halt auch ne frage, wieviele autos wir hätten... zwei autos wäre uU auch billiger... o'nich? :confused:

Jau, ein Auto wäre Platztechnisch nicht genug, es ssei denn jemandhätte nen Bus und 2 Autos müsste man mal durchrechnen... teurer würde es wohl kaum werden....

Hamburg -> München ca. 900km = ca. 90 € eine Fahrt, ab 3 Leute pro Auto wäre es für uns HHler gleich teuer wie Bahn, für euch sogar günstiger.

Vorteil: Wir könnten auch in 2 Etappen zurück.

Nachteil: Stressiger und kein ALkohol für die Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet: