der_harry
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Jau, aber die Toffimethode pro Fahrt und da wir 6 sind, würde das auch gehen?
Natürlich geht es auch das Doppelte zu bezahlen
ShizzoKrause schrieb:Jau, aber die Toffimethode pro Fahrt und da wir 6 sind, würde das auch gehen?
der_harry schrieb:
der_harry schrieb:
Also ich meinte schon für hin UND zurück 66 Euro pro NAse!!!
der_harry schrieb:
ShizzoKrause schrieb:Jau, ein Auto wäre Platztechnisch nicht genug, es ssei denn jemandhätte nen Bus und 2 Autos müsste man mal durchrechnen... teurer würde es wohl kaum werden....
Hamburg -> München ca. 900km = ca. 90 € eine Fahrt, ab 3 Leute pro Auto wäre es für uns HHler gleich teuer wie Bahn, für euch sogar günstiger.
Vorteil: Wir könnten auch in 2 Etappen zurück.
Nachteil: Stressiger und kein ALkohol für die Fahrer.
der_harry schrieb:
Also noch mal .........mit Fee ihre KArte gibt es die GANZE Reise AB 300 Euro für 5 Personen ....... also 30 pro Weg .......
der_harry schrieb:
Also noch mal .........mit Fee ihre KArte gibt es die GANZE Reise AB 300 Euro für 5 Personen ....... also 30 pro Weg .......
ShizzoKrause schrieb:Ne, ich meinte deine Planung mit 6 Leuten
Nachtfalke schrieb:man kann sich ja mit dem Fahren abwechseln
ShizzoKrause schrieb:Ja, aber wir sind doch 6....
ShizzoKrause schrieb:Datt wird eng.........also im Auto
der_harry schrieb:
Bei 5 ein dazu dann hast du 6 .......... 6 Personen kann man aber nich Online abfragen aber ich denke die 6 NAse Zahlt auch 30 Euro PRO Weg .............
der_harry schrieb:
Nur wenn wir Sonntag zurück
rest im Beitrag drüber erklärt
Blacklady schrieb:Ach dat geht schon irgendwie..sonst muss der Edi herhalten
ShizzoKrause schrieb:Datt is klar, aber davon lass mal ersma ausgehen, weil Moh sollten wir schon mitschleppen