Edi schrieb:*lol*
Wir Biervernichtungsmaschinen![]()
http://homepage3.nifty.com/bier2000/Japanisch/mains/essen_foto/haxen.jpgBaden Devil schrieb:jaaaaaaaaaahhahahahaha
Unterschätz die mal ned ... und wenn wir mit unserer Preußenabteilung anrücken, die ja kein vernünftiges Bier gewohnt ist ...Hayobai schrieb:wir saufen bestimmt mehr wie ein bus voll alter klappriger Opas, die kaum noch laufen können weil se scho mit einem Bein im Grab stehen......
FOREVER_MA schrieb:
FOREVER_MA schrieb:Unterschätz die mal ned ... und wenn wir mit unserer Preußenabteilung anrücken, die ja kein vernünftiges Bier gewohnt ist ...
oha ja ... *sonnenbrilleeinpack*Baden Devil schrieb:und am Tag zuvor haben wir ja auch nix getrunken![]()
FOREVER_MA schrieb:Unterschätz die mal ned ... und wenn wir mit unserer Preußenabteilung anrücken, die ja kein vernünftiges Bier gewohnt ist ...
FOREVER_MA schrieb:oha ja ... *sonnenbrilleeinpack*
Die stellen keins herHayobai schrieb:hmm....da gibts ka Pils da oben gell.....
Des Spezial is a net schlechtHayobai schrieb:mir Wurscht....ich trink hefe![]()
Du Clown. Ich steck euch locke in die Tasche....FOREVER_MA schrieb:Unterschätz die mal ned ... und wenn wir mit unserer Preußenabteilung anrücken, die ja kein vernünftiges Bier gewohnt ist ...
Das is auch gut so. Bayern können kein Pils brauen...Hayobai schrieb:hmm....da gibts ka Pils da oben gell.....