Hayobai
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Da gehn wia auch hin
Und wenn ma a paar rausschmeissen müssen??
eben.....wir sind bestimmt mehr und haben auch viel mehr durst wie die anderen
Ausserdem sind wir böse Metaller...Hayobai schrieb:eben.....wir sind bestimmt mehr und haben auch viel mehr durst wie die anderen
Karsten schrieb:Ausserdem sind wir böse Metaller...
Karsten schrieb:
Ich hab allen hier erzählt daß ich nach Andechs geh. Da muß ich nu qauch hin...
Edi schrieb:jetz ruft mich grad a Frau von Andechs an und sagt dass die Tische schon alle vergeben sind??
der_harry schrieb:
Du bekommst Prominenz aus dem ganzen Bundesgebiet zu Besuch und bekommst kein Tisch
Kennen die dich da schon
So ein Scheiss ... die hat doch nen Vogel !!Edi schrieb:jetz ruft mich grad a Frau von Andechs an und sagt dass die Tische schon alle vergeben sind??
Edi schrieb:http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10865&id2=10857&ort=Seefeld
Des is ja a Lichtblick?? Dann setzen wir uns draussen hin
Da finden mia immer an Platz
Die haben nur ne bestimmte Anzahl von Tischen die sie reservieren können??FOREVER_MA schrieb:So ein Scheiss ... die hat doch nen Vogel !!
wenn die wüßten wer wir sind würden die uns abholen und heimfahrenEdi schrieb:Die haben nur ne bestimmte Anzahl von Tischen die sie reservieren können??
Wenn da nen paar Busladungen kommen isses denen wohl lieber??
Lauter Gratler??
so sieht das aus !!Baden Devil schrieb:wenn die wüßten wer wir sind würden die uns abholen und heimfahren
*lol*Baden Devil schrieb:wenn die wüßten wer wir sind würden die uns abholen und heimfahren
Edi schrieb:*lol*
Wir Biervernichtungsmaschinen