Hayobai
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Da gehn wia auch hin
Und wenn ma a paar rausschmeissen müssen??
eben.....wir sind bestimmt mehr und haben auch viel mehr durst wie die anderen

Ausserdem sind wir böse Metaller...Hayobai schrieb:eben.....wir sind bestimmt mehr und haben auch viel mehr durst wie die anderen![]()
Karsten schrieb:Ausserdem sind wir böse Metaller...![]()
Karsten schrieb:![]()
![]()
Ich hab allen hier erzählt daß ich nach Andechs geh. Da muß ich nu qauch hin...
Edi schrieb:jetz ruft mich grad a Frau von Andechs an und sagt dass die Tische schon alle vergeben sind??![]()
der_harry schrieb:
Du bekommst Prominenz aus dem ganzen Bundesgebiet zu Besuch und bekommst kein Tisch![]()
Kennen die dich da schon
So ein Scheiss ... die hat doch nen Vogel !!Edi schrieb:jetz ruft mich grad a Frau von Andechs an und sagt dass die Tische schon alle vergeben sind??![]()
Edi schrieb:http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10865&id2=10857&ort=Seefeld
Des is ja a Lichtblick?? Dann setzen wir uns draussen hin
Da finden mia immer an Platz![]()
Die haben nur ne bestimmte Anzahl von Tischen die sie reservieren können??FOREVER_MA schrieb:So ein Scheiss ... die hat doch nen Vogel !!
wenn die wüßten wer wir sind würden die uns abholen und heimfahrenEdi schrieb:Die haben nur ne bestimmte Anzahl von Tischen die sie reservieren können??
Wenn da nen paar Busladungen kommen isses denen wohl lieber??
Lauter Gratler??![]()
so sieht das aus !!Baden Devil schrieb:wenn die wüßten wer wir sind würden die uns abholen und heimfahren
*lol*Baden Devil schrieb:wenn die wüßten wer wir sind würden die uns abholen und heimfahren
Edi schrieb:*lol*
Wir Biervernichtungsmaschinen![]()