Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Ich fahr gleich los den schnaps holen und dann gehts los zum MA![]()
Wenn ich an das Zeug denke, dann klappen sich mir immer noch die Fußnägel hoch..... *brrrrr*
Hayobai schrieb:Ich fahr gleich los den schnaps holen und dann gehts los zum MA![]()
schmarrn ... der is klasse ... freu mich schon tierisch wenn ich mit dem im nächsten Winter Ski fahren geheNachtfalke schrieb:Wenn ich an das Zeug denke, dann klappen sich mir immer noch die Fußnägel hoch..... *brrrrr*
FOREVER_MA schrieb:schmarrn ... der is klasse ... freu mich schon tierisch wenn ich mit dem im nächsten Winter Ski fahren gehe![]()
FOREVER_MA schrieb:schmarrn ... der is klasse ... freu mich schon tierisch wenn ich mit dem im nächsten Winter Ski fahren gehe![]()
Nachtfalke schrieb:Ich fahr nicht Ski, insofern is mir das Schwanz.....![]()
FOREVER_MA schrieb:Dein Pech ... Skifahrerinnen sind nämlich prinzipiell nicht süß .... hättest mit nem Vorurteil Dir gegenüber aufräumen können ..![]()
FOREVER_MA schrieb:Dein Pech ... Skifahrerinnen sind nämlich prinzipiell nicht süß .... hättest mit nem Vorurteil Dir gegenüber aufräumen können ..![]()
Nachtfalke schrieb:Ich fang nächsten Winter an, okay![]()
....ehr intelligent?Baden Devil schrieb:aber bis dahin bist du noch s.........![]()
![]()
Karsten schrieb:Ich glaub er meint
süß!
Karsten schrieb:Ich glaub er meint
süß!
Baden Devil schrieb:ist die steigerung net süß, süßer, Falki???????
FOREVER_MA schrieb:Unterschätz die mal ned ... und wenn wir mit unserer Preußenabteilung anrücken, die ja kein vernünftiges Bier gewohnt ist ...