Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Ich fahr gleich los den schnaps holen und dann gehts los zum MA
Wenn ich an das Zeug denke, dann klappen sich mir immer noch die Fußnägel hoch..... *brrrrr*
Hayobai schrieb:Ich fahr gleich los den schnaps holen und dann gehts los zum MA
schmarrn ... der is klasse ... freu mich schon tierisch wenn ich mit dem im nächsten Winter Ski fahren geheNachtfalke schrieb:Wenn ich an das Zeug denke, dann klappen sich mir immer noch die Fußnägel hoch..... *brrrrr*
FOREVER_MA schrieb:schmarrn ... der is klasse ... freu mich schon tierisch wenn ich mit dem im nächsten Winter Ski fahren gehe
FOREVER_MA schrieb:schmarrn ... der is klasse ... freu mich schon tierisch wenn ich mit dem im nächsten Winter Ski fahren gehe
Nachtfalke schrieb:Ich fahr nicht Ski, insofern is mir das Schwanz.....
FOREVER_MA schrieb:Dein Pech ... Skifahrerinnen sind nämlich prinzipiell nicht süß .... hättest mit nem Vorurteil Dir gegenüber aufräumen können ..
FOREVER_MA schrieb:Dein Pech ... Skifahrerinnen sind nämlich prinzipiell nicht süß .... hättest mit nem Vorurteil Dir gegenüber aufräumen können ..
Nachtfalke schrieb:Ich fang nächsten Winter an, okay
....ehr intelligent?Baden Devil schrieb:aber bis dahin bist du noch s.........
Karsten schrieb:Ich glaub er meint
süß!
Karsten schrieb:Ich glaub er meint
süß!
Baden Devil schrieb:ist die steigerung net süß, süßer, Falki???????
FOREVER_MA schrieb:Unterschätz die mal ned ... und wenn wir mit unserer Preußenabteilung anrücken, die ja kein vernünftiges Bier gewohnt ist ...