Anreise zum Eiertanz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Liste der Leute, die zu 100% am Karfreitag
ab Münster mit dem Zug fahren werden:

...Ostersonntag gehts wieder zurück nach Münster.
Diese Liste wird spätestens am 25.02. geschlossen!!!

1. Toffi Fee (weil sich der Esel immer zuerst nennt)
2. Karsten
3. Falki
4. Krause
5. MoH
6. harry
7. Pope667

...wer sonst noch?

---

*listerauskramt*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich will ja nix sagen ...

... tu's abber doch :p :D

wenn black jetzt eine entscheidung getroffen hat, dann würde ich an eurer stelle buchen. es ist nicht irgendein wochenende - es ist OSTERN :)

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Baden Devil schrieb:
:( :( :( :(

Hast du echt keine Hoffnung auf ein bißchen Kohle???
die Hoffnung stirbt zuletzt.....;)

hab Bewerbungen laufen und grad haufenweise Kundenanfragen....aber ob daraus wirklich was wird etc...wer weiss das schon vorher also kann ich nix definitives sagen also kann ich nicht vorplanen also bucht den Quatsch ohne mich....wenn ich überlebe, dann find ich auch nen Weg nach MUC

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
wenn ich jetzt wüßte was der Sulmer plant könnt ich mir auch den Frühbucherrabatt der Bahn genehmigen und bei euch in Mannheim zusteigen.

Ich glaub ich schreib ihm mal ne PM

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Außer dem Falki hat ja noch keiner wat gesacht ............. aber ich finde ich sollte diese Woche mal wat kaufen ?!?!?!
Wenn ja würde ich euch meine Schweizer-Bankdaten zukommen lassen zwecks Überweisung!
Also Pro Nase wären dat dann wohl 71.15 Euro
Weil wir pro Richtung noch 18 Euro für die Reservierung zahlen müssen.
Soweit ich dat alles richtig verstanden habe und wir die Plätze für den Preis von 33,30 pro weg bekommen !?!?

Ich würde dann für hin versuchen den 10:04 Uhr ab Münster und für zurück den 15:26 Uhr ab München zu buchen !??!!

der_harry schrieb:

Außer dem Falki hat ja noch keiner wat gesacht ............. aber ich finde ich sollte diese Woche mal wat kaufen ?!?!?!
Wenn ja würde ich euch meine Schweizer-Bankdaten zukommen lassen zwecks Überweisung!
Also Pro Nase wären dat dann wohl 71.15 Euro
Weil wir pro Richtung noch 18 Euro für die Reservierung zahlen müssen.
Soweit ich dat alles richtig verstanden habe und wir die Plätze für den Preis von 33,30 pro weg bekommen !?!?

Ich würde dann für hin versuchen den 10:04 Uhr ab Münster und für zurück den 15:26 Uhr ab München zu buchen !??!!

Klingt vernünftig:)