Nachtfalke schrieb:hat sich eigentlich jetzt was ergeben?????
Ich will ja immernoch Bahn fahren!!!!!!
ShizzoKrause schrieb:Da müssen nur noch black und MePo sagen was OK wäre und dann haben wir doch einen Plan wenn ich mich nicht irre.
Nachtfalke schrieb:Dann sag ich dem Pope mal eben Bescheid, wo er zu gucken hat
ShizzoKrause schrieb:Mache Sie dem oh holde Blume der Weiblichkeit in dieser unser Männerforumswelt.
Nachtfalke schrieb:
*fieberthermometerrausholt*
Was is denn gerade mit dir passiert. Welches deiner Ichs hat jetzt die Kontrolle übernommen???? Auf jeden Fall eins, das ich noch nicht kenne
jau, so is besserShizzoKrause schrieb:Olle du olle Schabrake, so besser????
Nachtfalke schrieb:jau, so is besser
Nachtfalke schrieb:hat sich eigentlich jetzt was ergeben?????
Ich will ja immernoch Bahn fahren!!!!!!
ShizzoKrause schrieb:Mache Sie dem oh holde Blume der Weiblichkeit in dieser unser Männerforumswelt.
der_harry schrieb:
Haszu vom Honig genascht ?!?!?!?
Das ganze war recht zielstrebig ehe black sich eingeschaltet hat...Nachtfalke schrieb:Diesen Post bewahre ich mir für die nächste "Ihr Frauen seit so kompliziert"-Diskussion
Karsten schrieb:Das ganze war recht zielstrebig ehe black sich eingeschaltet hat...
Dann lass es.black schrieb:ja, ne, sorry, kann ich jetzt noch nicht sagen...wenn ich Miete, Kreditrate, Krankenkasse, Telefon etc. für diesen Monat noch irgendwie zusammenbekomm (sieht schlecht aus ), dann muss ich eben dieses noch für März zustande bringen und wenn dann was übrig ist.........