Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So, ich hab jetzt überwiesen, wüsste aber trotzdem ganz gerne, wie sich der Preis zusammensetzt und was genau jetzt "5+2" is...
ShizzoKrause schrieb:Ach ja, ist übrigens sehr gut, dass wir schonSonntag zurück fahren, denn dann kann ich auf jeden Fall noch Morbid Angel am Ostermontag sehen
Nachtfalke schrieb:Du hast ein Glück, dass du an dem Dienstag ausschlafen darfst........ Ich muss ja leider arbeiten und werde dann wohl den Montag für Restauration und Fotosrumschicken aufwenden
ShizzoKrause schrieb:Ach watt, die Fotos können auch mal 1-2 Tage warten...oder KasiHasi=??? :SD
Nachtfalke schrieb:Meine Fotos werden sofort der öffentlichkeit preisgegeben
Eben. Keine Hektik...ShizzoKrause schrieb:Ach watt, die Fotos können auch mal 1-2 Tage warten...oder KasiHasi=??? :SD
Das is doch nur 2. Wahl. An dem Abend spielen auch Skyclad in HH....ShizzoKrause schrieb:Morbid Angel ist wichtiger
Blöder HundShizzoKrause schrieb:Ach ja, ist übrigens sehr gut, dass wir schonSonntag zurück fahren, denn dann kann ich auf jeden Fall noch Morbid Angel am Ostermontag sehen
Nachtfalke schrieb:Meine Fotos werden sofort der öffentlichkeit preisgegeben
Karsten schrieb:Das is doch nur 2. Wahl. An dem Abend spielen auch Skyclad in HH....
Edi schrieb:Blöder Hund
Edi schrieb: