Anreise Montag -> "Schlechtere Zeltplätze"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

talocan

Member
8 Aug. 2010
51
0
51
Oberhausen
Fahre die Letzten 3 Jahre auch immer Montags an und bin bisher immer auf P geladet.

Is ansich ein schöner Platz und auch sehr nah am Gelände :)
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Schon mal durch C gelascht?? Jedes Mal müssten wir durch C latschen um zu unserem Campingplatz zu kommen und ich kann Dir sagen, da herrscht jedes Mal "Krieg". Sieht man auf anderen Arealen noch Gras, ist dort nach 5 Tagen nur noch ein totes Stück Erde, was nachher wieder reanimiert werden muss.

Wer auf kniehohen Müll steht, ist im Areal C ebenfalls bestens aufgehoben. Vom Lärmpegel will ich gar nicht erst reden.

Ich selber war Gott sei noch nie auf C, jedoch kenn' ich doch einige die dort schon ihre Zeit absitzen mussten.

Lieber geh' ich 5-10 min. länger, hab' aber dann einigermaßen Ruhe und noch keinen komplett umgeackerten Boden.

Haltet mich jetzt für eitel oder eingenommen, aber a bisserl Ruh' muss auch sein und so versifft, dass meine Waschmaschine in den Streik tritt, muss es auch nicht sein. Es reicht schon, dass man im Infield bis auf die Knochen verdreckt wird (2012), da brauch' ich das nicht noch vor der eigenen Haustür.

Außerdem ist es äußerst kontraproduktiv schon am 2. Tag seine Unterwäsche aus altem Zeitungspapier zu basteln. ;)

So einen Blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört! Aus welchem Schmuckkästchen bist Du denn gefallen? Wir campen seit Jahren auf der "Pole Position", und nicht auf dem Ödland, und wen zum Teufel interessiert es, wieviel Gras da noch existiert? Bei uns im Camp war es 2012 bis zur Abreise am Sonntag grün und wir waren auf C. Und man ist auch ausnahmslos auf Gras gegangen, bis man zur völlig verschlammten Strasse kam, aber wo bitte war das nicht so? Müllpenner gibt es auf C mehr als woanders, aber es gibt sie eben nicht NUR auf C, also auch Quatsch! Die Lautstärke ist Geschmackssache. Wir werden dieses Jahr vermutlich wieder im "Battle of the Camps" im puncto Lautstärke einen Platz auf dem Treppchen erreichen, aber jedem das Seine. Wer einen Ruhepol zwischen den Bands braucht, zeltet weiter hinten, so soll es sein. Also: Hiermit eine dicke Lanze für den allernahesten Campingplatz (ausser P) gebrochen. Und das nächste Mal erst nachdenken, bevor man Tschernobyl transloziert! Cheers
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Ich hatte 2008 das "vergnügen" auf C zu campen. Zum Thema Dreck: Auf O hab ich schon neben dreckigeren Camps gehaust.

Für mich persönlich ist das einzig stressige an C die Lautstärke auf dauer.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Aus welchem Schmuckkästchen bist Du denn gefallen?
Aus einem wirklich feinem!



Wir campen seit Jahren auf der "Pole Position", und nicht auf dem Ödland, und wen zum Teufel interessiert es, wieviel Gras da noch existiert? Bei uns im Camp war es 2012 bis zur Abreise am Sonntag grün und wir waren auf C. Und man ist auch ausnahmslos auf Gras gegangen, bis man zur völlig verschlammten Strasse kam, aber wo bitte war das nicht so? Müllpenner gibt es auf C mehr als woanders, aber es gibt sie eben nicht NUR auf C, also auch Quatsch! Die Lautstärke ist Geschmackssache. Wir werden dieses Jahr vermutlich wieder im "Battle of the Camps" im puncto Lautstärke einen Platz auf dem Treppchen erreichen, aber jedem das Seine. Wer einen Ruhepol zwischen den Bands braucht, zeltet weiter hinten, so soll es sein. Also: Hiermit eine dicke Lanze für den allernahesten Campingplatz (ausser P) gebrochen. Und das nächste Mal erst nachdenken, bevor man Tschernobyl transloziert! Cheers
Naja, das ist Deine Exklusiv-Meinung. Wie schon erwähnt, kenne ich Einige, die schon auf C gecampt haben und die waren alles andere als begeistert. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

Und so wie's aussieht, stehe ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung dar. Aber sei's drum. In gewisser Hinsicht bin ich froh, dass es C gibt. Da sind dann wenigstens weniger Chaoten auf den anderen Arealen.
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Ach, fahr doch nach Balingen, Du Franke !
:D Das ist die wohl schlimmste Beleidigung die ich jemals gehört habe ;).

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass man die schlimmen Verhältnisse nur in den vorderen Bereichen hat und ich hinten meine Ruhe hab. Es gibt natürlich keine Garantie, dass man auf den hinteren Rängen gute Nachbarn erwischt aber meistens treten die extremen Chaotengruppen dort doch nur vereinzelt auf. So muss ich mir wenigstens keine Gedanken drum machen ob mein Zelt noch steht und heile ist, ob es leer ist oder ob ich ungebetenen Besuch habe, ob die Autos unbeschädigt sind usw. Insofern bin ich glücklich darüber, dass es C gibt.
 
23 Juli 2010
27
0
46
Aus einem wirklich feinem!




Naja, das ist Deine Exklusiv-Meinung. Wie schon erwähnt, kenne ich Einige, die schon auf C gecampt haben und die waren alles andere als begeistert. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

Und so wie's aussieht, stehe ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung dar. Aber sei's drum. In gewisser Hinsicht bin ich froh, dass es C gibt. Da sind dann wenigstens weniger Chaoten auf den anderen Arealen.

Vielleicht solltest du dir lieber ein Hotelzimmer nehmen, wenn du so zartbesaitet bist. Das ist ein Festival und kein Seniorenausflug.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Iiiih Hotelzimmer! Da ist es ja garnicht so Naturell Grün und dreckig laut usw also in einem Hotel würde mir der Flair flöten gehen =D
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
C.... 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011 war es eine wahrhaftige Schnuckelbutze. Was ich an dem Platz schätze sind immer die gleichen Gesichter aus aller Welt. :heart:

2013 werden wir unser Lager auch wieder in der ersten Reihe aufstellen :cool: