Wackentom
W:O:A Metalmaster
Manchmal liebe ich deinen Sarkasmus
das war sein vollster ernst !
hat er vom kumpel aus sicherererer Quelle !
Manchmal liebe ich deinen Sarkasmus
das war sein vollster ernst !
hat er vom kumpel aus sicherererer Quelle !
Du musst nicht auf dieser Fläche campen, du darfst . Es ist Leuten die mit Auto anreisen nicht gestattet dort zu parken aber Leute die ohne Auto Anreisen dürfen durchaus auch auf Flächen campen auf denen auch geparkt werden darf.Laut http://www.wacken.com/en/woa2013/mai...ffnungszeiten/ steht am Montag und Dienstag nur die Campingfläche C zur Verfügung.
Habe ich das dann richtig verstanden, das die "Camping only" Areas noch bis Mittwoch geschlossen sind? Schließlich ergibt es ja wenig Sinn, die 10 € Frühanreisegebühr zu bezahlen um auf einer Campingfläche zu campen, die noch nicht verfügbar ist.
Hallo,
in facebook hat auf der Wacken Open Air Seite jemand gefragt, ob sich die 10 € (bei einer Anreise am Dienstag) Frühanreisegebühr nur auf die "Park / Camp" oder auch auf die "Camping only" Areas bezieht. Dort lautete die Antwort, dass sie für beide gilt. Da meine Frage dort aber nicht beantwortet wurde, versuche ich es hier nochmal:
Laut http://www.wacken.com/en/woa2013/main-info/oeffnungszeiten/ steht am Montag und Dienstag nur die Campingfläche C zur Verfügung.
Habe ich das dann richtig verstanden, das die "Camping only" Areas noch bis Mittwoch geschlossen sind? Schließlich ergibt es ja wenig Sinn, die 10 € Frühanreisegebühr zu bezahlen um auf einer Campingfläche zu campen, die noch nicht verfügbar ist.
MfG Rogy
Ich habs immer noch nicht gerallt.
Bin wohl n bisschen zu dumm
Ich reise Sonntagnacht an so das ich um Mitternacht auf den Campground P fahren kann. Anschließend tragen meine Jungs und ich den ganzen Kram auf A (fragt einfach nicht xD).
Geht das jetzt oder nicht? Was hat das mit "only c ab 15:00" auf sich?
Alles befahrbar bis auf C der erst ab 15:00 aufmacht?
Das geht nicht. Erstens weil die Campgrounds erst Montag Nachmittag aufmachen und zweitens weil du dann auf C landest.Ich reise Sonntagnacht an so das ich um Mitternacht auf den Campground P fahren kann.
Das geht nicht. Erstens weil die Campgrounds erst Montag Nachmittag aufmachen und zweitens weil du dann auf C landest.
Ab wann hab ich eine Chance auf D oder E zu kommen und wie lange dauert es in der Regel bis C voll ist ??
Schön, dass es Leute die FREIWILLIG auf C campieren wollen. Jedes Mal wenn ich durch dieses Ödland von C laufe, denke ich mir: "Gott sei Dank sind wir hier nicht gelandet"
Schön, dass es Leute die FREIWILLIG auf C campieren wollen. Jedes Mal wenn ich durch dieses Ödland von C laufe, denke ich mir: "Gott sei Dank sind wir hier nicht gelandet"