Anreise Montag -> "Schlechtere Zeltplätze"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum Zeltplatz C hier meistens so "gehated" wird. :D

C ist übersichtlich, man ist perfekt nah am Festival und es ist super die Stimmung.

Liegt das an den Menschen dort, oder warum denken manche Leute - Wie auch oben Zitierter - dass C ein "Ödland" ist ^^.
Nur interessehalber.
Schon mal durch C gelascht?? Jedes Mal müssten wir durch C latschen um zu unserem Campingplatz zu kommen und ich kann Dir sagen, da herrscht jedes Mal "Krieg". Sieht man auf anderen Arealen noch Gras, ist dort nach 5 Tagen nur noch ein totes Stück Erde, was nachher wieder reanimiert werden muss.

Wer auf kniehohen Müll steht, ist im Areal C ebenfalls bestens aufgehoben. Vom Lärmpegel will ich gar nicht erst reden.

Ich selber war Gott sei noch nie auf C, jedoch kenn' ich doch einige die dort schon ihre Zeit absitzen mussten.

Lieber geh' ich 5-10 min. länger, hab' aber dann einigermaßen Ruhe und noch keinen komplett umgeackerten Boden.

Haltet mich jetzt für eitel oder eingenommen, aber a bisserl Ruh' muss auch sein und so versifft, dass meine Waschmaschine in den Streik tritt, muss es auch nicht sein. Es reicht schon, dass man im Infield bis auf die Knochen verdreckt wird (2012), da brauch' ich das nicht noch vor der eigenen Haustür.

Außerdem ist es äußerst kontraproduktiv schon am 2. Tag seine Unterwäsche aus altem Zeitungspapier zu basteln. ;)
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Ihr macht mir ja alle Hoffnungen ;) Wir wollen auch Montag schon bald oben sein. Feiern tun wir auch gern aber so extrem hab ich da eigentlich keine Lust drauf "Engesifft" zu werden.

So genau hab ich mir C die letzten Jahre auch noch nicht angeschaut:eek:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Schon mal durch C gelascht?? Jedes Mal müssten wir durch C latschen um zu unserem Campingplatz zu kommen und ich kann Dir sagen, da herrscht jedes Mal "Krieg". Sieht man auf anderen Arealen noch Gras, ist dort nach 5 Tagen nur noch ein totes Stück Erde, was nachher wieder reanimiert werden muss.

Wer auf kniehohen Müll steht, ist im Areal C ebenfalls bestens aufgehoben. Vom Lärmpegel will ich gar nicht erst reden.

Ich selber war Gott sei noch nie auf C, jedoch kenn' ich doch einige die dort schon ihre Zeit absitzen mussten.

Lieber geh' ich 5-10 min. länger, hab' aber dann einigermaßen Ruhe und noch keinen komplett umgeackerten Boden.

Haltet mich jetzt für eitel oder eingenommen, aber a bisserl Ruh' muss auch sein und so versifft, dass meine Waschmaschine in den Streik tritt, muss es auch nicht sein. Es reicht schon, dass man im Infield bis auf die Knochen verdreckt wird (2012), da brauch' ich das nicht noch vor der eigenen Haustür.

Außerdem ist es äußerst kontraproduktiv schon am 2. Tag seine Unterwäsche aus altem Zeitungspapier zu basteln. ;)

sign
 

blankness

Member
6 Okt. 2012
43
0
51
Schon mal durch C gelascht?? Jedes Mal müssten wir durch C latschen um zu unserem Campingplatz zu kommen und ich kann Dir sagen, da herrscht jedes Mal "Krieg". Sieht man auf anderen Arealen noch Gras, ist dort nach 5 Tagen nur noch ein totes Stück Erde, was nachher wieder reanimiert werden muss.

Wer auf kniehohen Müll steht, ist im Areal C ebenfalls bestens aufgehoben. Vom Lärmpegel will ich gar nicht erst reden.

Ich selber war Gott sei noch nie auf C, jedoch kenn' ich doch einige die dort schon ihre Zeit absitzen mussten.

Lieber geh' ich 5-10 min. länger, hab' aber dann einigermaßen Ruhe und noch keinen komplett umgeackerten Boden.

Haltet mich jetzt für eitel oder eingenommen, aber a bisserl Ruh' muss auch sein und so versifft, dass meine Waschmaschine in den Streik tritt, muss es auch nicht sein. Es reicht schon, dass man im Infield bis auf die Knochen verdreckt wird (2012), da brauch' ich das nicht noch vor der eigenen Haustür.

Außerdem ist es äußerst kontraproduktiv schon am 2. Tag seine Unterwäsche aus altem Zeitungspapier zu basteln. ;)


Fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf Wacken und wollte eig auch auf C campen. Jetzt hast du mir nochmal n Grund zum Nachdenken gegeben. Klar Festivals sind laut, dreckig, eng und manchmal echt "Krieg", aber ists da wirklich so schlimm?:ugly:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf Wacken und wollte eig auch auf C campen. Jetzt hast du mir nochmal n Grund zum Nachdenken gegeben. Klar Festivals sind laut, dreckig, eng und manchmal echt "Krieg", aber ists da wirklich so schlimm?:ugly:

Ausnahmen gibts überall, aber dadurch bedingt, daß C zuerst befüllt wird (also schon Montag) und der Nähe zum Infield, (quasi jeder latscht da mal durch), siehts da nach ein paar Tagen schon ziemlich "wüst" aus, und der "Nervfaktor" ist da ziemlich hoch.
Ich hätt jedenfalls absolut keinen Bock, auf C zu campen.
Muß aber jeder selbst wissen, kannst dir ja dieses Jahr ein Bild davon machen.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf Wacken und wollte eig auch auf C campen. Jetzt hast du mir nochmal n Grund zum Nachdenken gegeben. Klar Festivals sind laut, dreckig, eng und manchmal echt "Krieg", aber ists da wirklich so schlimm?:ugly:

Sehe es so: "C" hat den Ruf der Camper Elite, wo sich noch richtig abgecampt wird, mit allen was dazu gehört (im negativen Sinne?)

Da haste quasi auch 24/7 Dauerlärm - auch wegen der Nähe zum Wikinger Dorf. Du hast zwar damit auch einen sehr kurzen Weg zum Fest, aber das haben andere Ecken auch :ugly:

Ergo: Deine Toleranz/Spaß Grenze muss sehr hoch liegen für C. :D
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ne auf so ne Kacke hab ich auch keinen Bock xD
Ich bin ja nun schon einige Male da gewesen und kann sagen das C wirklich nur lustig ist wenn man da nach ner Stunde wieder runter ist :D
Egal was kommt...wenn anfangen zu befüllen schleich ich mich mit meinem Terror-Twingo auf P :D
Das wird schon..hat letztes Jahr auch wunderbar geklappt :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hört jetzt mal auf C schlecht zu machen, da will sonst keiner mehr hin, der Platz bleibt leer und dei "chaos-truppen" vermischen sich auf die anderen Plätze...
dann haben wir überall ein C :o:D:D:D
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
hört jetzt mal auf C schlecht zu machen, da will sonst keiner mehr hin, der Platz bleibt leer und dei "chaos-truppen" vermischen sich auf die anderen Plätze...
dann haben wir überall ein C :o:D:D:D

Find schon ganz gut das ihr mir das verraten habt ;) Sonst wüsste ich net auf was wir uns einlassen bzw das wir da weg müssen sobald die anderen Plätze offen sind....
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf Wacken und wollte eig auch auf C campen. Jetzt hast du mir nochmal n Grund zum Nachdenken gegeben. Klar Festivals sind laut, dreckig, eng und manchmal echt "Krieg", aber ists da wirklich so schlimm?:ugly:
Auf C kommen immer die Früh- bzw. Hardcore-"Camper". Und da frag' ich mich schon, wieso viele schon am Montag anreisen müssen. :o

Wackentom hat da schon ganz recht:
Offizieller Anreisetag ist MITTWOCH



Sehe es so: "C" hat den Ruf der Camper Elite, wo sich noch richtig abgecampt wird, mit allen was dazu gehört (im negativen Sinne?)

Da haste quasi auch 24/7 Dauerlärm - auch wegen der Nähe zum Wikinger Dorf. Du hast zwar damit auch einen sehr kurzen Weg zum Fest, aber das haben andere Ecken auch :ugly:

Ergo: Deine Toleranz/Spaß Grenze muss sehr hoch liegen für C. :D
Und hier oute ich mich mal als "Lang-Zu-Fuß-Geher". Ich find' es jedes Mal wieder klasse, nachts über die Camping-Areale zu laufen und zu sehen, was so los ist. Außerdem ist es ein wirklich toller Anblick 100 Meter weit über den Campingplatz zu sehen.



da liegt schon ziemlich ziemlich viel müll rum. und es geht ungefähr jeder zweite festivalbesucher vorbei und die pinkeln natürlich im vorbeigehen auch dort bei C in die büsche.
Wenn sie nur in die Büsche pinkeln würden ... :KO: