M4L0iK
W:O:A Metalhead
Schon mal durch C gelascht?? Jedes Mal müssten wir durch C latschen um zu unserem Campingplatz zu kommen und ich kann Dir sagen, da herrscht jedes Mal "Krieg". Sieht man auf anderen Arealen noch Gras, ist dort nach 5 Tagen nur noch ein totes Stück Erde, was nachher wieder reanimiert werden muss.Kann mir eigentlich jemand erklären, warum Zeltplatz C hier meistens so "gehated" wird.
C ist übersichtlich, man ist perfekt nah am Festival und es ist super die Stimmung.
Liegt das an den Menschen dort, oder warum denken manche Leute - Wie auch oben Zitierter - dass C ein "Ödland" ist ^^.
Nur interessehalber.
Wer auf kniehohen Müll steht, ist im Areal C ebenfalls bestens aufgehoben. Vom Lärmpegel will ich gar nicht erst reden.
Ich selber war Gott sei noch nie auf C, jedoch kenn' ich doch einige die dort schon ihre Zeit absitzen mussten.
Lieber geh' ich 5-10 min. länger, hab' aber dann einigermaßen Ruhe und noch keinen komplett umgeackerten Boden.
Haltet mich jetzt für eitel oder eingenommen, aber a bisserl Ruh' muss auch sein und so versifft, dass meine Waschmaschine in den Streik tritt, muss es auch nicht sein. Es reicht schon, dass man im Infield bis auf die Knochen verdreckt wird (2012), da brauch' ich das nicht noch vor der eigenen Haustür.
Außerdem ist es äußerst kontraproduktiv schon am 2. Tag seine Unterwäsche aus altem Zeitungspapier zu basteln.