Lest doch mal genau was ich geschrieben habe. In meinen letzten Post hab ich sogar noch geschrieben, dass ich nie etwas von leegeräumten Zelten geschrieben habe. Ich hab auch nicht explizit nur über C gesprochen sondern grundsätzlich auch über die vorderen Campingplätze. Ich möchte auch nicht auf P, K oder F zelten. Dort ist es ja genau so dicht besiedelt wie auf C. Auch dass man überall schlechte Nachbarn erwischen kann habe ich erwähnt. Die Mülldichte anderer Camps interessiert mich herzlich wenig, ist ja nicht mein Camp. Ich habe auch nie geschrieben, dass es mich interessiert.
Mir geht's bei dem Thema eher darum, was passiert wenn zu viele Betrunkene auf zu engen Raum aufeinander treffen. Weiter vorne hat man nun mal in der Regel die eher Partywütigen Nachbarn und man hat halt nun mal weniger Platz als auf den hinteren Plätzen (damit meine ich jetzt z.B. V, U, X) da die Meisten ja auch eher nach vorne wollen. Man muss nicht mal mutwillig zerstören oder randalieren wollen. Die Kombination von (zu viel) Alkohol und zu wenig Platz reicht schon.
Ich bin ehrlich wirklich froh drum, dass es diese Verteilung auf Wacken gibt. Ich war schon auf Festivals auf denen es nicht so ist und man überall diese etwas unschönen Verhältnisse hat und das wirklich nicht gerade berauschend.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass auf C&co nur asoziale Arschlöcher campen die nur zum saufen da sind. Ich war selbst schon auf C und die Leute dort waren nett und man könnte dort auch super feiern aber ich will so nicht campen. Das ist mir einfach zu viel Stress.
Bevor es jetzt noch mehr Verwirrung gibt erkläre ich nochmal eine Aussage von mir die wie ich vermute dazu geführt hat, dass manche glauben ich wäre der Meinung die Leute auf C wären Diebe.
ob es leer ist oder ob ich ungebetenen Besuch habe
Ich habe bewusst kein Komma gesetzt da es sich hierbei um die Beschreibung der selben Situation handelt. Mit "leer" meinte ich nicht von Dieben ausgeräumt. Sondern ob eine Person die nicht in mein Zelt gehört trotzdem in meinen Zelt liegt oder nicht. Das "leer" bezog sich auf Personen nicht auf Gegenstände
.
Chaoten, Komasäufer und andere Kanaillen hast du überall, ist halt ein großes Festival.Dass es aber einen signifikanten Unterschied ausmacht, wo man campt ( wie es einige Leute darstellen) halte ich für ein Gerücht.
Es macht einen unterschied. Ich war wie gesagt sowohl auf den vorderen Campingplätzen als auch auf den hinteren Plätzen und der unterschied kann riesig sein. Natürlich hat man auch Chaoten auf den Plätzen aber die Fallen auf Grund der entspannteren Campingsituation nicht so sehr auf und außerdem sind sie meistens in der Unterzahl weswegen man eher mit ihnen reden kann wenn einem etwas zu sehr auf die Nerven geht.