Anreise-Information für das W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
ich muss euch leider enttäuschen, seit 13:30 sind kollegen bereits auf dem platz inklusiv auto und es wird munter befüllt.

zu sehen auch auf der webcam campingarena, vergleicht da mal das bild von 14h mit dem von 9h, da seht ihr schon ein haufen zelte mitte links um 14h um 9h war da nix und noch viel mehr werden von den bäumen verdeckt sein.
Auf der Webcam erkenne ich nur große Bunte Zelte, aber nix was nach hunderten Campern aussieht. Meint dein Kumpel nicht eher irgendwelche Notplätze am Arsch der Welt?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das schlimmste find ich dann, wenn die sich hier im Forum auch hinstelle, ihre Grütze reinkotzen und auch noch stolz darauf sind, dass wir, die uns an die Bitten der Orga halten am Ende die Arschlöcher sind.

Ich würd die auch kennzeichnen.
Wenn wir Ticketpersonalisierung hätten, würden mir da noch ein paar andere Maßnahmen einfallen. :rolleyes:

wenn die sich wenigstens wie die ameisen verhalten würden...das legen sich die ersten ins Wasser und ersaufen für die nachkommenden damit die trockenen Fusses weiterkommen....:D

schade....in einer Woche is alles wieder vorbei.:(:D

aber in 2 wochen startet dann die nächste Frühanreise...:o

Merkst was?

Hier wird nicht pauschal gegen ALLE Frühcamper gewettert, sondern gegen die, die sich hier protzig hinstellen und meinen "ja und, ich scheiß auf die Info, ich fahr trotzem Montag, nicht dass man am Ende doch drauf kommt und man später kommt als nötig. Und am Ende seid ihr, die Mittwoch fahren eh wieder die blöden." (so in etwa) "Ääätsch"

Dass es paar Fälle von Zug-Buchungen etc. gab. Ja wissen wir. Einige organisieren sich auch gerade und verbringen einfach einen Tag in Hamburg. ;)
Anderen fällt nichts besser ein als sich hier hinzustellen und zu verbreiten, dass man ja eventuell doch auf C landen könnte, und man das ja abchecken müsste.

/sign


r25dw3.jpg


Wenn das Wetter zwei Tage später zugeschlagen hätte könntest du dir jetzt die vielbeschworenen, heilige, offizielle Anreisezeit gepflegt dorthin schieben wo nie die Sonne scheint, denn dann würde man den Mittwoch noch brauchen um zu retten was irgendwie zu retten ist, und erst irgendwann Abends öffnen. :p



Yay! *thumps up*
Und jetzt noch die Alkoholkontrolle, für die Spezialisten die es bei der Parkplatz-Party knallen lassen, und sich danach trotzdem noch hinter's Steuer klemmen.
Ich sag auch ganz lieb bitte. ^^

jetzt wirst du aber gehässig...:D aber hast recht....ausnahmsweise mal *FETTGRINS*

Was das denn für ne scheiß Organisation? Ja sicher fürs Wetter kann niemand etwas aber wenigstens mal eine Aussage treffen wann man denn nun aufs Gelände kommt und auch am PKW zelten darf könnte ja mal getroffen werden. Ich meine wenn es heißt Dienstag ab 0 uhr dann fahre ich doch ganz anders los und jetzt sitzt man hier zu hause rum und kann auch nicht Planen. Langsam kotzt ihr mich an Wacken, erst ne riesen Kirmes machen und jetzt noch sowas...

jo is schon scheisse Organisiert das der Regen nicht punkt 0.01 uhr aufhört und die nicht genau sagen können ob es am dienstag noch weiterregnen wird:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

aber es heisst ja eh FRÜHANREISE – WICHTIG!
Das offizielle Anreisedatum ist wie jedes Jahr Mittwoch ab 00.00 Uhr! Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2012/ma...e/anreise-information-fuer-das-woa-2012-7799/
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Bitte denkt daran, dass das Zelten und Lagern im öffentlichen Bereich (Dörfer / Rastplätze usw.) generell verboten ist.

Ihr seid bei uns in Wacken herzlich willkommen –ab Montag!!!
Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2012/main-info/festival-abc/

Es ist grundsätzlich höchstoffiziell und bei vernünftigem Wetter erlaubt, bereits am Montag anzureisen.

Dieses ewige herumreiten auf der ausgedachten Tatsache, dass ja überhaupt erst am Mittwoch 0 Uhr angereist werden darf, geht mir gewaltig auf den Zeiger :rolleyes:

Gleiches gilt für Leute, die jetzt mit der Kenntnis des Zustandes des Bodes schon da hoch eiern.
 

Kutte

Newbie
30 Juli 2012
4
0
46
selbst wetter.com zeigt ja wohl das es die nächsten tage eh noch regnen wird, wenns also danach geht wird die kack wiese doch eh nich trocknen.
 

calle_w

Newbie
5 Dez. 2011
5
0
46
Hamburg
Ist das nicht das Wackinger Village? Ich meine, wenns erst am Mi losgeht haben die ja noch Zeit zum Aufbauen und die werden sie bestimmt nutzen und möglichst bei wenig Regen. Deshalb erst jetzt... Da ist doch auch so ein Mittelalterdorf oder nicht? Und dahinter ist doch ein Supermarkt und Duschwagen und so weiter.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da Gäste campen, weil dann wäre es schon viel voller!! Das geht viel schneller. Und warum sollten die das Campinggelände noch eher aufmachen als ursprünglich geplant (15 Uhr).

Also keine Panik :) Mich würde nur mal interessieren, ob man nun Di 0:00 anreisen darf oder noch später. Für alle, die heute losfahren wollten, um den Stau am Mi zu vermeiden, ist es wirklich schwer zu planen. Man hat gepackt und sitzt wie auf heißen Kohlen. Und die Info kam auch wirklich spät. Mein Vater hat das nur im Radio gehört und mich sofort angerufen. Ansonsten würden wir nun auch schon vor verschlossener Tür stehen... :(

Achso... Hier in Hamburg scheint die Sonne ;)
 

JulesVanVegas

Newbie
9 Juli 2012
17
0
46
Bielefeld
Jap, wurde bestätigt von den Leuten da, ab jetzt geht das befüllen los, allerdings nur auf Campground "i" für die Frühanreiser, scheinbar kann man da bisher mit dem Auto drauf.

c und p werden nach bisherigen Angaben wohl Camps ohne Autos , diese werden dann auf d abgestellt und die Plätze x und m sind uu gesperrt, weil sie überflutet sind.

Falls es wen interessiert :D Alles nicht (!) sicher. Ist nur das was die Leute zu hören bekommen haben die bereits vor Ort sind
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2012/main-info/festival-abc/

Es ist grundsätzlich höchstoffiziell und bei vernünftigem Wetter erlaubt, bereits am Montag anzureisen.

Dieses ewige herumreiten auf der ausgedachten Tatsache, dass ja überhaupt erst am Mittwoch 0 Uhr angereist werden darf, geht mir gewaltig auf den Zeiger :rolleyes:

Gleiches gilt für Leute, die jetzt mit der Kenntnis des Zustandes des Bodes schon da hoch eiern.

die haben sich die News nur ausgedacht?:confused::confused:

Anreise-Information für das W:O:A 2012!
29.07.12 17:40 - Alter: 18 Stunden
- Von: WackenHelge



Sicherlich sind viele von euch bereits dabei alle Sachen für die Reise zum 23. W:O:A zu packen. Deswegen sind hier nochmal alle wichtigen Infos zur Anreise für euch.

Bitte beachtet Folgendes:
-> Nutzt wenn immer möglich die attraktiven Angebote von Bus & Bahn!!! Checkt hier bitte auch unser neues Anreiseportal, das euch alle Reisemöglichkeiten mit nur einem Click aufzeigt.
-> Meidet die Spitzenstunden (auch wegen dem Feierabendverkehr in Hamburg) Dienstag, 17:00 bis 19:00 Uhr, Mittwoch 15:00 bis 19:00 Uhr und Donnerstag 11:00 bis 13:00 Uhr. Gestaltet Euch so eine stau- und stressfreie Anreise.
-> Beachtet die Leitbeschilderung, die Verkehrshinweise im Radio und auf unserer bereits aus 2011 bekannten Wacken Mobile App.

FRÜHANREISE – WICHTIG!
Das offizielle Anreisedatum ist wie jedes Jahr Mittwoch ab 00.00 Uhr! Eine frühe Anreise ist dieses Jahr, wie bereits bekannt gegeben, nicht vor Dienstag, den 31.7. möglich - Das gilt auch für Anreisende ohne PKW!!! Außerdem wird es wieder eine Frühanreisegebühr geben. Diese beträgt 10 EUR pro Person am Dienstag, den 31.07. bis 24.00 h.