Another brand new Camp for 2017 - Noch ein neues Camp für 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goatrick

Newbie
18 Juli 2017
8
0
16
32
*German version below*

Title says it all:


2 weeks till Wacken and I want to build up a camp!

Since everybody abandoned me, too, I would be happy to find some people, to have an awesome camp nevertheless. There are similar threads to this one, which got huge response, but all the camps are already full. That’s why I am sure there will be more people who haven´t found a camp yet. So, this is YOUR chance! ;)



To my person:

My name is Patrick, 26 yo, from Darmstadt (near Frankfurt - Germany). 2017 will be my 8th W:O:A.


On Monday I will head north with my caravan (yes I know... :p) from Darmstadt. However I will camp on the normal campingfield. I can take up to 3 more travelmates with me and would be happy not to spend the 6 hour drive all by myself.


If you´re also still looking for a group for this years Wacken and are interested in an unorganized but fun Spontaneous-Camp, let me know! Please post from where you start and if you need a ride or have free seats in your vehicle yourself and which day you are planning to go.


Meeting point and all the other details will be sorted when we got a couple of people.


I am looking forward to hear from you!

To a splendid Wacken 2017 - even without familiar faces!:D


(Partner thread:
http://forum.wacken.com/threads/noc...-2017-another-brand-new-camp-for-2017.238319/ - will be fused in the near future)



-----------------------------------------------

Der Titel verrät es bereits:

2 Wochen vor Wacken möchte ich noch ein Camp auf die Beine zu stellen!
Da auch mir dieses Jahr alle abgesprungen sind, würde ich mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, um trotzdem ein geiles Camp für die Woche zu haben. Es gibt ja bereits einige ähnliche Beiträge die jeweils großen Anklang gefunden haben, aber alle schon voll sind. Daher gehe ich davon aus, dass es noch mehr Menschen hier gibt, die noch kein Camp gefunden haben. Hier ist also DEINE Chance! ;)

Kurz zu mir:
Mein Name ist Patrick, 26 J., aus Darmstadt. 2017 wird mein 8. W:O:A.

Ich fahre am Montag ab Darmstadt (bei Frankfurt a.M.) ganz dekadent mit einem Wohnmobil hoch (jaja ich weiß :p), werde aber auch auf dem normalen Campingplatz stehen. Könnte darin noch für bis zu 3 Mitfahrer*innen/-camper*innen Taxi spielen und würde mich freuen die 6 Stunden nicht alleine verbringen zu müssen.

Wenn du auch noch Anschluss suchst für dieses Jahr und Bock hast auf ein unorgansiertes aber spaßiges Spontan-Camp, dann melde dich hier! Am besten dazu schreiben woher du kommst und ob du eine Mitfahrgelegenheit brauchst oder selbst noch jemand mitnehmen kannst, sowie für wann die Anreise geplant ist.

Treffpunkte und weitere Details werden geklärt, wenn sich ein paar gefunden haben.

Freue mich auf dich!
Auf ein geiles Wacken 2017 - auch ohne bekannte Gesichter :D

(Partner thread:
http://forum.wacken.com/threads/noc...-2017-another-brand-new-camp-for-2017.238319/ -wird in Kürze vereint)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.