Noch ein neues Camp für 2017 - Another brand new Camp for 2017

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Goatrick, 18. Juli 2017.

  1. Goatrick

    Goatrick Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    *English Version below*
    Der Titel verrät es bereits:

    2 Wochen vor Wacken möchte ich noch ein Camp auf die Beine zu stellen!
    Da auch mir dieses Jahr alle abgesprungen sind, würde ich mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, um trotzdem ein geiles Camp für die Woche zu haben. Es gibt ja bereits einige ähnliche Beiträge die jeweils großen Anklang gefunden haben, aber alle schon voll sind. Daher gehe ich davon aus, dass es noch mehr Menschen hier gibt, die noch kein Camp gefunden haben. Hier ist also DEINE Chance! ;)

    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Patrick, 26 J., aus Darmstadt. 2017 wird mein 8. W:O:A.

    Ich fahre am Montag ab Darmstadt (bei Frankfurt a.M.) ganz dekadent mit einem Wohnmobil hoch (jaja ich weiß :p), werde aber auch auf dem normalen Campingplatz stehen. Könnte darin noch für bis zu 3 Mitfahrer*innen/-camper*innen Taxi spielen und würde mich freuen die 6 Stunden nicht alleine verbringen zu müssen.

    Wenn du auch noch Anschluss suchst für dieses Jahr und Bock hast auf ein unorgansiertes aber spaßiges Spontan-Camp, dann melde dich hier! Am besten dazu schreiben woher du kommst und ob du eine Mitfahrgelegenheit brauchst oder selbst noch jemand mitnehmen kannst, sowie für wann die Anreise geplant ist.

    Treffpunkte und weitere Details werden geklärt, wenn sich ein paar gefunden haben.

    Freue mich auf dich!
    Auf ein geiles Wacken 2017 - auch ohne bekannte Gesichter :D




    ______________________________________________________

    Title says it all:


    2 weeks till Wacken and I want to build up a camp!

    Since everybody abandoned me, too, I would be happy to find some people, to have an awesome camp nevertheless. There are similar threads to this one, which got huge response, but all the camps are already full. That’s why I am sure there will be more people who haven´t found a camp yet. So, this is YOUR chance! ;)



    To my person:

    My name is Patrick, 26 yo, from Darmstadt (near Frankfurt - Germany). 2017 will be my 8th W:O:A.


    On Monday I will head north with my caravan (yes I know... :p) from Darmstadt. However I will camp on the normal campingfield. I can take up to 3 more travelmates with me and would be happy not to spend the 6 hour drive all by myself.


    If you´re also still looking for a group for this years Wacken and are interested in an unorganized but fun Spontaneous-Camp, let me know! Please post here from where you start and if you need a ride or have free seats in your vehicle yourself and which day you are planning to go.


    Meeting point and all the other details will be sorted when we got a couple of people.


    I am looking forward to hear from you!

    To a splendid Wacken 2017 - even without familiar faces!:D
     
  2. Asaku

    Asaku Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patrick,

    Erstmal vielen Dank, dass du das auf die Beine stellst. Ich bin der Jonas (27) und komme aus Frankfurt. Ich würde mich gerne anschließen. Ich bin allerdings erst Mittwochs auf dem Gelände, da ich jetzt mit dem Wackentrain anreise. Wär also cool, wenn es noch einen Platz gibt wo ich mein kleines Zelt aufschlagen kann ^^. Wir können ja eine Grp via einen Messenger gründen damit wir uns besser absprechen können?!

    Lieber Gruß
    Jonas
     
  3. brunchiin

    brunchiin Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patrick,
    mein Kumpel, mit dem ich eigentlich anreisen wollte, ist mir auch abgesprungen. Ich will aber trotzdem einmal nach Wacken, bevor ich in die Kiste springe. Und ganz allein da, hab ich keine Lust. Es würde mich freuen, wenn du mich in dein Camp aufnimmst. Ich heisse Fritz und komme aus Hamburg. Werde erst am Mittwoch in Wacken eintrudeln. Ich kann natürlich auch noch jemanden mitnehmen, der aus Hamburg oder Umgebung kommt.
     
  4. mk_hh

    mk_hh Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin Michael komme ebenfalls aus Hamburg und muss dieses Jahr auch allein nach Wacken fahren. Werde allerdings erst am Mittwoch anreisen und habe aus "Equipmentmangel" (und natürlich einer ordentlichen Portion Faulheit...) "mein Zelt steht schon" gebucht, daher werde ich nicht mitcampen aber fände eine Anlaufstelle zum spontanen Biertrinken und schnacken super!
    @ Fritz: Eigentlich wollte ich mit dem Zug anreisen, aber falls du noch ein Platz im Auto frei hast, würde ich gerne mitfahren!

    Viele Grüße
    Michael
     
  5. brunchiin

    brunchiin Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Michael: Ich nehme dich gern mit
    Fritz
     
  6. Dennis W.

    Dennis W. Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Bin auch wegen der Arbeit von meiner Gruppe im Stich gelassen worden, will aber trotzdem hin. Bin 35, zum 6. mal in Wacken und fahre Dienstag morgen mit dem Wohnwagen aus 67433 Neustadt los. Pavillon, Tisch, Stühle... alles da
    Im Auto ist auch noch Platz für einen Mitfahrer.
    Bin kein Chaos Camper, dafür hab ich schon zu viele Festivals überlebt. Bin mit viel Spass und Bier dabei ohne assi zu sein. Grüße Dennis
     
  7. Goatrick

    Goatrick Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass ich mich so spät erst wieder melde.
    Außer Dennis reisen offenbar alle erst am Mittwoch an. Vielleicht könnt ja zumindest ihr euch zusammentun?
    Weil später anreisen möchte ich trotz allem nicht.

    LG
    Patrick
     
  8. Bifff

    Bifff Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patrick,

    Falls ihr noch ein Plätzchen frei habt würde ich mich da gerne anschließen, mir ist nämlich spontan noch jmd. abgesprungen Bin 21 und zum ersten mal auf Wacken. Ich schaffe es allerdings erst Freitagmorgen aus der nähe Freiburg anzureißen da ich nicht eher frei bekommen konnte.

    LG
    Erik
     
  9. MaxDamage

    MaxDamage Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    This will be my first time on Wacken. Looking for a camp to join :) But I don't speak German :)
     
  10. Bifff

    Bifff Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Max,
    I think they already left and in case that they wont reply anymore, how about we team up? just tell me when you'll arrive and we'll work something out.
     
  11. MaxDamage

    MaxDamage Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bifff,
    Actually I managed to find some team to join. I think they won't mind if you would like to join also, but can't guarantee if there will be some space.
     
  12. Dannny

    Dannny Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute :)

    Meine Schwester und ich fahren auch alleine. Wuerden gerne zu euch wenn es noch Plaetze gibt..
    Noch eine Frage, wir kommen aus Giessen. Hat jemand hier Mitfahrtgelegenheit? Wir koennen auch gerne bis irgendwohin kommen..
     
  13. Bifff

    Bifff Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Max I'd love to if you have a little place to spare but i might have a little problem finding you since i am using an old nokia without internet access.

    @Danny Bin mit dem Zug unterwegs also weniger :D
     

Diese Seite empfehlen