Schorsch
W:O:A Metalhead
xantia schrieb:schau mer...
OH JA! da kann ich dir nur zustimmen![]()
Oh man das wird ja immer besser. Muß nu erstmal wild rumtelefonieren und Mailen um die Nummern zu bekommen Shit !!
Na egal nützt ja nix !!
LG an Xanti

xantia schrieb:schau mer...
OH JA! da kann ich dir nur zustimmen![]()

xantia schrieb:bitte bis 26.5. - sonst krieg ich mehr streß als notwendig![]()
Schorsch schrieb:Oh man das wird ja immer besser. Muß nu erstmal wild rumtelefonieren und Mailen um die Nummern zu bekommen Shit !!
Na egal nützt ja nix !!
LG an Xanti![]()
...nö, ganz sicher nicht!METALPOPE667 schrieb:ich versuch mein bestes ... ach ja ... ich besorg mir ne originalkarte , da wirds dann kein schwierigkeiten geben mit der nummer

xantia schrieb:nö, ganz sicher nicht!
ich hoff,daß wirklich jeder, der sich anmelden will die neuen infos liest *seufz*
die deadline is ja denk ich auhc noch nicht so bekannt,.... immer der selbe topfen
vielleicht mach ich noch nen thread auf und laß nen sticky draus machen...
METALPOPE667 schrieb:ich versuch mein bestes ... ach ja ... ich besorg mir ne originalkarte , da wirds dann kein schwierigkeiten geben mit der nummer
<FarmerDude> Nochmal zur Campreservierung: Was macht man mit den Leuten die ihre Karten erst nach der Anmeldefrist kaufen oder ihre Tickets gar nicht von metaltix haben?
...
...
<wacken-holger> reservierung - egal - hauptsache sie haben tickets beim abholen der unterlagen in wacken..
xantia schrieb:hm - ICH darf keine bestechungsgelder annehmen, da mußt du "weiter oben" anfragen![]()
![]()
Suuuper, warum steht dann in den Sachen die man angeben muss sämtliche Ticketnummern?? War zumindest gestern so, wenn sie da jetzt nen Rückzieher machen erachte ich sie offiziell als lernfähig!Tomatentöter schrieb:lest mal den Chat durch, die Ticketnummern sind also nicht so wichtig.
So Richtig Offiziel ?Schweinchen schrieb:Suuuper, warum steht dann in den Sachen die man angeben muss sämtliche Ticketnummern?? War zumindest gestern so, wenn sie da jetzt nen Rückzieher machen erachte ich sie offiziell als lernfähig!
xantia schrieb:hi schorsch!
tja *seufz* hilft nix... i hätts a lieber anders ghabt...