MetallKopp
W:O:A Metalmaster
*baldrian reich*
[...]
Danke. Manchmal geht's mit mir durch.
*baldrian reich*
[...]
das finde ich jetzt äußerst unglücklich. War auf der Seite wo ich mich anmelden kann. nachdem ich meine Angaben eingetragen hab und auf absenden geklickt hab, kommt es sind keine mehr verfügbar. Das ist mist.
Ich leider nicht....habe zwar das Formular ausgefüllt aber dann stand da leider nicht angenommen Kontingent schon erschöpft ....warum konnte ich aber das Formular ausfüllen?????
naja, könnte mir denn jemand ml die frage beantworten, ob ich ein eigenes dixi mitnehmen kann? also niht von fremden geliefert, sondern eben selber auf dem hänger.
lg miri
naja, könnte mir denn jemand ml die frage beantworten, ob ich ein eigenes dixi mitnehmen kann? also niht von fremden geliefert, sondern eben selber auf dem hänger.
lg miri
wo bitte konnte man sich denn anmelden ???
Wenn wir schon beim Formular öffnen das Dixi aus dem Bestand nehmen würden, dann würden da etliche abgezogen werden die dann doch nicht gemietet werden. Beide Lösungen sind nicht schön, aber eine musste genommen werden.das finde ich jetzt äußerst unglücklich. War auf der Seite wo ich mich anmelden kann. nachdem ich meine Angaben eingetragen hab und auf absenden geklickt hab, kommt es sind keine mehr verfügbar. Das ist mist.
Nein, ist es nicht.Habe ich mehrmals gesehen, also ist es anscheinend erlaubt.