Meine Fresse, was hier wieder für eine Scheisse los ist. Ich weiss echt nicht, was Ihr alle wollt. Erst schon vor 12 alle die Seite aufrufen, wo eh noch nix geht. Sich wundern, dasses nicht klappt und immer schön weiter laden und die Seite überlasten, anstatt bis 12 zu warten.
Dann sich über eine unzureichende Serverstruktur aufregen, die man garnicht kennt. Aber wir sind ja alle IT-Profis und wissen, dass es besser geht.
Dann der Hammer: Veranstalter sagt, mehr als 150 Dixis geht nicht. Lächerlich, natürlich kann man mitten im Anreiseverkehr tausende Dixis überall auf die Campgrounds karren! Merkt Ihr eigentlich noch was?
Oh, für die armen Leute, die ihre Mittagspause opfern müssen, war von vorn herein ein Ausweichtermin genannt. Nur mal am Rande.
Zum Schluss: jeder, der einen Computer hat weiss, dsss die Technik manchmal einfach versagt. Kann man kaum was gegen machen. Kann man doch, Eure EDV hat Euch noch nie verlassen? Dann hab ich einen Vorschlag: geht hin zu ICS und MACHT ES BESSER!
Bei viel Nachfrage kriegt nunmal nicht jeder ein persönliches Luxusklo. Chillt mal. Ist dann halt Pech. Oder verpisst Euch auf die Full:Metal:Cruise. Da hat jeder ein Bett, ein Klo und eine Dusche.
Echt mal. Alter.