Ankündigung Metal Mobile WC + Hinweis zu WC´s von externen Anbietern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chrissy1982

Newbie
22 Feb. 2013
20
0
46
Okay, bin zu ungeduldig! Email kam gerade an. Wird dann wohl bei all denen geklappt haben, die nach dem Klick auf Anmelden ne weiße Seite hatten.

Allen anderen drücke ich um 20h die Daumen!

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
396
74
73
36
Erlangen
ich hatte das gleiche wie ihr beide, und hab gerade vorhin eine mail bekommen.
da werden sich unsere damen aber freuen :D

ich mach trotzdem meine 10erkarte voll :D

silent_hill

Newbie
19 Feb. 2013
11
0
46
Lu. Wittenberg
An diejenigen, die Glück hatten: habt ihr schon eine Bestätigung bekommen? Ich hatte meine Daten eingegeben und auf Anmelden geklickt. Dann wurde die Seite weiß, also hab ich aktualisiert und auf "Daten erneut senden" geklickt. Da stand über dem Formular mit meinen Daten, dass auf diesen Namen schon eine Reservierung vorliegt... Hab ich nun eins reserviert oder nicht? Vielleicht bin ich ja einfach zu ungeduldig, was die Bestätigungs-Email angeht...?

jep... bestätigungsmail kam gleich hinterher.

miri1972

2 Aug. 2012
114
0
61
da steht aber auch alter der nachricht: 18 min

edit: okay, steht jetzt immer noch da....

Zuletzt bearbeitet:

masterpunish

24 Feb. 2007
193
0
61
40
das prozedere ist leider etwas sehr unglücklich verlaufen. einer meiner kumpels hat gegen 21 uhr die mail bekommen das er heute mittag ein dixie ergattert hat.
wenn ich mich recht erinnere ging das im letzten jahr blitzschnell. denn wir haben um 20 uhr wieder alle vor dem pc gesessen und versucht eins zu bekommen, weil wir ja nicht wussten das wir bereits eins haben.

warum haben die bestätigungsmails dieses jahr so lange gedauert und letztes jahr ging es so schnell...

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
das prozedere ist leider etwas sehr unglücklich verlaufen. einer meiner kumpels hat gegen 21 uhr die mail bekommen das er heute mittag ein dixie ergattert hat.
wenn ich mich recht erinnere ging das im letzten jahr blitzschnell. denn wir haben um 20 uhr wieder alle vor dem pc gesessen und versucht eins zu bekommen, weil wir ja nicht wussten das wir bereits eins haben.

warum haben die bestätigungsmails dieses jahr so lange gedauert und letztes jahr ging es so schnell...

Scheint so, als hätte es technische Schwierigkeiten mit dem Seitenskript gegeben...

miri1972

2 Aug. 2012
114
0
61
Ist hier jemand leer ausgegangen? Wir haben jetzt 2 dixies, weil mehrere es versucht haben.

Feldi

Newbie
22 Feb. 2013
1
0
46
Schweiz
Wir ev.
Sind uns nicht ganz sicher,ob unsre anmeldung klappt-wir haben zwar nach dem Absenden des Formulars die Bestätigung für die Reservation gesehen aber der dann ersichtliche link hat nicht funktioniert..
Weiss jemand,ob dieser Link zwingend erforderlich ist für eine verbindliche Reservation?

MoJo86

Newbie
23 Feb. 2013
20
0
46
Oschtalb
Hab auch ne Mail bekommen, daß die Anmeldung fürs MMWC vorliegt.
Aber der Link funkt bei mir auch nicht - nach Eingabe E-Mail und PW kommt immer "Einloggen fehlgeschlagen oder Anmeldung noch nicht aktiviert" :(
Ich will aber das Ding :mad: !!! Weiß einer näheres ??!!