Anime/ Manga Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Cosplay: Suffkopp :o
Muss ich gar nicht so viel machen :o
Cain_Anime.png
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ich wollte dich noch fragen, ob du wohl hinfährst - meine Tochter war auch dort. Natürlich ebenfalls im Cosplay, aber ich Unwissende kann dir jetzt nicht sagen, welche Figur.
Ach wie cool :D
Normalerweise bin ich samt +1 auf der Dokomi in Düsseldorf oder auf der Connichi in Kassel, sind so meine Lieblingsconventions. Möchte auch mal wieder die Leipzigerbuchmesse oder die Frankfurterbuchmesse besuchen, erstere war ich in der Vergangenheit öfter und war auch immer begeistert. Wie hat sie denn die Convention gefunden? War sie das ganze Wochenende da oder so wie ich nur Sonntag?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Nur Sonntag, ist aber schon einen Tag früher angereist und hat in einem nahegelegenen Hotel übernachtet. Es hat ihr prima gefallen, sie war total begeistert. :)
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Hab ich so gedacht - stimmt es denn nicht?
Nee :ugly:
Ich mach zwar recht viele dumme Witze drüber, schaue aber tatsächlich nicht mal Anime. :D
Ich hab nur ein paar fragwürdige JRPGs im Schrank stehen (Omega Labyrinth, Moero Chronicle/Crystal und ein paar aus der Agarest-Reihe), die ich aber nicht wegen des Ecchi-Contents habe, sondern weil ich grundsätzlich jedes JRPG, das mir in die Finger kommt, kaufe :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Nee :ugly:
Ich mach zwar recht viele dumme Witze drüber, schaue aber tatsächlich nicht mal Anime. :D
Ich hab nur ein paar fragwürdige JRPGs im Schrank stehen (Omega Labyrinth, Moero Chronicle/Crystal und ein paar aus der Agarest-Reihe), die ich aber nicht wegen des Ecchi-Contents habe, sondern weil ich grundsätzlich jedes JRPG, das mir in die Finger kommt, kaufe :ugly:

Aha :confused:

Ich habe echt keine Ahnung, was du da jetzt geschrieben hast. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
zu Ehren der 1000 (!!) Folge One Piece haben sie das allererste Opening rekreiert 😭😭😭

(könnte Spoiler enthalten!)
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
zu Ehren der 1000 (!!) Folge One Piece haben sie das allererste Opening rekreiert 😭😭😭

(könnte Spoiler enthalten!)

Hab in meiner Kindheit die Serie geguckt und blicke daher unregelmäßig in den Stand vom Manga, wüsste ja schon gern, wie es denn am Ende ausgeht...
Hoffe ja, dass der Mangaka das Ding zu ende bringt bevor er es gesundheitlich nicht mehr kann. Sein Tempo in den letzten Jahren war jetzt nicht der Knaller.