Anime/ Manga Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.760
15.050
130
Cosplay: Suffkopp :o
Muss ich gar nicht so viel machen :o
Cain_Anime.png
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.240
730
98
29
Oldenburg
Ich wollte dich noch fragen, ob du wohl hinfährst - meine Tochter war auch dort. Natürlich ebenfalls im Cosplay, aber ich Unwissende kann dir jetzt nicht sagen, welche Figur.
Ach wie cool :D
Normalerweise bin ich samt +1 auf der Dokomi in Düsseldorf oder auf der Connichi in Kassel, sind so meine Lieblingsconventions. Möchte auch mal wieder die Leipzigerbuchmesse oder die Frankfurterbuchmesse besuchen, erstere war ich in der Vergangenheit öfter und war auch immer begeistert. Wie hat sie denn die Convention gefunden? War sie das ganze Wochenende da oder so wie ich nur Sonntag?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
30.474
2.489
118
Niedersachsen
Nur Sonntag, ist aber schon einen Tag früher angereist und hat in einem nahegelegenen Hotel übernachtet. Es hat ihr prima gefallen, sie war total begeistert. :)
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.760
15.050
130
Hab ich so gedacht - stimmt es denn nicht?
Nee :ugly:
Ich mach zwar recht viele dumme Witze drüber, schaue aber tatsächlich nicht mal Anime. :D
Ich hab nur ein paar fragwürdige JRPGs im Schrank stehen (Omega Labyrinth, Moero Chronicle/Crystal und ein paar aus der Agarest-Reihe), die ich aber nicht wegen des Ecchi-Contents habe, sondern weil ich grundsätzlich jedes JRPG, das mir in die Finger kommt, kaufe :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
30.474
2.489
118
Niedersachsen
Nee :ugly:
Ich mach zwar recht viele dumme Witze drüber, schaue aber tatsächlich nicht mal Anime. :D
Ich hab nur ein paar fragwürdige JRPGs im Schrank stehen (Omega Labyrinth, Moero Chronicle/Crystal und ein paar aus der Agarest-Reihe), die ich aber nicht wegen des Ecchi-Contents habe, sondern weil ich grundsätzlich jedes JRPG, das mir in die Finger kommt, kaufe :ugly:

Aha :confused:

Ich habe echt keine Ahnung, was du da jetzt geschrieben hast. :D
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein und Waldi