Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Ich wahr von Ein Sommer mit Coo überrascht.
Werd den mir auch mal auf meine Wunschliste setzten :D

kenn ich gar nicht. Hab ihn mal auf meine 'to watch' Liste gesetzt.
Falls jmd ma interessiert ist, seine ganzen Serien, die er geguckt hat zu archivieren, bewerten und etwas rumzustöbern empfehle ich http://myanimelist.net/panel.php

bin selbst auch da. Ist ne wirklich gute Seite

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Nope. Der Name sagt mir auch überhaupt nix. Hab's aber ma gegooglet und es hörte sich nich verkehrt an.

Ist es nicht!
Das witzige ist, du musst absolut nichts von diesem Spiel verstehen, der Manga ist trotzdem ober spannend!
Und das coole ist, das es zwar durch Sai einen gewissen Fantasy Faktor gibt, aber im Prinzip geht es die ganze Zeit nur, ums reine Go Spielen! Das wird eben nur durch das Charakterdesign, die Dialoge und eben durch das Spiel selber auf einem so hohen Spannungs Niveau gehalten, dass man sich fragt, wie das funktionieren kann!
Es gibt aber eben keine super magischen Spezial Sonderregelen, und so einen Herz der Karten Mist, wie bei Yu Gi Oh!

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Ist es nicht!
Das witzige ist, du musst absolut nichts von diesem Spiel verstehen, der Manga ist trotzdem ober spannend!
Und das coole ist, das es zwar durch Sai einen gewissen Fantasy Faktor gibt, aber im Prinzip geht es die ganze Zeit nur, ums reine Go Spielen! Das wird eben nur durch das Charakterdesign, die Dialoge und eben durch das Spiel selber auf einem so hohen Spannungs Niveau gehalten, dass man sich fragt, wie das funktionieren kann!
Es gibt aber eben keine super magischen Spezial Sonderregelen, und so einen Herz der Karten Mist, wie bei Yu Gi Oh!

hmm vll sollte ich das auch ma lesen. Danke für den Tipp!
les grad Hajime no Ippo. Die Serie is äußerst zu empfehlen!! Aber der Manga is auch sehr gut. Selten, dass ich so mitfieber, obwohl ich die momentane Handlung aufgrund der Serie noch kenne. Aber trotzdem super packend.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Neulich die 3. Staffel von Sailor Moon angeguckt.
Und nu von ganz vorn angefangen...

Übrigens...anlässlich des 20jährigen Bestehens von Sailor Moon ist 2013 ein Remake geplant, was sich stärker am Manga orientieren soll.
Die Erstausstrahlung soll weltweit im Sommer 2013 stattfinden.

Ich bin mal gespannt...
Hoffe doch stark, dass die Sendezeit der gealterten Zielgruppe angepasst wird. :o

http://www.sailormoongerman.com/2012/08/20-jahrige-jubilaums-show-ist-online.html

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Neulich die 3. Staffel von Sailor Moon angeguckt.
Und nu von ganz vorn angefangen...

Übrigens...anlässlich des 20jährigen Bestehens von Sailor Moon ist 2013 ein Remake geplant, was sich stärker am Manga orientieren soll.
Die Erstausstrahlung soll weltweit im Sommer 2013 stattfinden.

Ich bin mal gespannt...
Hoffe doch stark, dass die Sendezeit der gealterten Zielgruppe angepasst wird. :o

http://www.sailormoongerman.com/2012/08/20-jahrige-jubilaums-show-ist-online.html

hoffentlich verhunzen sie's nich und zerstören damit Kindheitserinnerungen von Millionen von Fans...

hab gestern ma endlich Genocyber zu Ende geguckt. Recht sehenswert, auch wenn mir persönlich das Ende nich so ganz gefallen hat