Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Boa ich hab grad voll die Sailor Moon Retro-Phase...
Ich gedenke mir nun diese schicken Stiefel von Sailor Saturn zu bestellen und auch ein Kostüm. :o

:D

Und dann so zum Forumstreffen. *hust*

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Boa ich hab grad voll die Sailor Moon Retro-Phase...
Ich gedenke mir nun diese schicken Stiefel von Sailor Saturn zu bestellen und auch ein Kostüm. :o

:D

Und dann so zum Forumstreffen. *hust*

Aber auch Haare blond färben, wenn sie's nicht schon sind! Eidottergelb! Und die geilen Posen müssen gelernt sein, und wenn Du als Magical Girl post, muss jemand Glitzersterne streuen und einen bunten Hintergrund halten. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Aber auch Haare blond färben, wenn sie's nicht schon sind! Eidottergelb! Und die geilen Posen müssen gelernt sein, und wenn Du als Magical Girl post, muss jemand Glitzersterne streuen und einen bunten Hintergrund halten. :D

Saturn hat schwarze Haare...
Lediglich auf die erhabene Sende der Stille müsste ich wohl verzichten. :D

Das würde sogar die Security als Waffe einstufen. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
gleich kommen auf SuperRTL 'Das Königreich der Katzen' und 'Das Mädchen, das durch die Zeit sprang'. Letzteren kann ich nur empfehlen. Ein sehr guter Film!