Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
:eek:
wusst gar nich, dass sowas geplant is. Jetzt bin ich aber ma gespannt. Immerhin scheint er ja hochklassiger besetzt zu sein als Dragonball Evolution. Hoffen wir das Beste...

Ja es gibt viele viele Gerüchte und das Drehbuch soll wohl laut Reeves schon fertig sein, ist aber teuer und die arbeiten dran...hoffe das klappt!

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Ja es gibt viele viele Gerüchte und das Drehbuch soll wohl laut Reeves schon fertig sein, ist aber teuer und die arbeiten dran...hoffe das klappt!

Es wrd sicherlich einiges an Effekten nötig sein um es so aussehen zu lassen wie in der Serie.
laut ANN scheint der Macher (zum Glück) auch seine Finger im Spiel zu haben. Dann kanns schonmal nich sooo schlimm werden, wobei ich mit sowas immer vorsichtig wäre.

Hab auch gelesen, dass die Ghost in the Shell und Akira verfilmen wollten, die Idee aber wohl nachher im Sande verlaufen is...schade eigentlich.

ich hoffe mit dir mit :)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Kotoura-san
1346166671_anime_head.jpg

sieht ja niedlich aus

Zuletzt bearbeitet:

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich habe letztens angefangen samurai girls zu gucken und muss sagen das mir der anime gut gefält " schön beklopt ":D

TiHa

22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Ich guck ja grad Oreshura, scheint mir recht interessant zu sein ;) passt zu meinem Humor

Ich finds allerdings schade, dass Girls und Panzer schon zuende is, das war schon allein wegen den Panzern mein Ding. Ok vllt teilweise etwas unrealistisch, wenn man bedenkt, dass die mit nem Panzer IV nen T34 kampfunfähig gemacht haben, mit einem Schuss is das eher unglaubwürdig, aber trotzdem sehr unterhaltsam...

Mary89

28 Sep. 2012
181
0
61
35
Potsdam
dragonball z ist und bleibt immernoch kult ! ;)

im märz kommt wieder ein neuer kinofilm in japan raus,
battle of gods :)

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
DMC ist sau geil :cool:
überfall hass fick :D

FUCK! YEEEESSSS!!!!!!
Ich liebe den Anime :D
Gibt auch n Live Action zu, hast den auch schon geguckt? Der is nämlich auch gar nicht so schlecht, auch wenn man den Anime nicht vorher geguckt hat ^^

Hm, ansonsten lese ich zur Zeit Soul Eater und Switch Girl!! <-- Kennt das jemand? ^^

Meine Lieblingsanime sind:
Soul Eater, weils mal anders ist als andere Shonen
Samurai Champloo, weils einfach extrem geil ist :D Und deutsche Syncro rockt richtig gut!
Hellsing OVA, den Hellsing Anime dagegen is lahm wenn man erst ide OVA gesehen hat!
Nana, Dramatisch und gut und der Manga soll sogar noch besser sein, aber die Zeichnerin ist ja erkrankt und zeichnet shcon seit 2009 nicht mehr weiter :(

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
FUCK! YEEEESSSS!!!!!!
Ich liebe den Anime :D
Gibt auch n Live Action zu, hast den auch schon geguckt? Der is nämlich auch gar nicht so schlecht, auch wenn man den Anime nicht vorher geguckt hat ^^

Hm, ansonsten lese ich zur Zeit Soul Eater und Switch Girl!! <-- Kennt das jemand? ^^

Meine Lieblingsanime sind:
Samurai Champloo, weils einfach extrem geil ist :D Und deutsche Syncro rockt richtig gut!
Hellsing OVA, den Hellsing Anime dagegen is lahm wenn man erst ide OVA gesehen hat!
Nana, Dramatisch und gut und der Manga soll sogar noch besser sein, aber die Zeichnerin ist ja erkrankt und zeichnet shcon seit 2009 nicht mehr weiter :(

da kann ich dir nur zustimmen
ein manga den ich empfelen kann ist bastard
http://de.wikipedia.org/wiki/Bastard!!

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf

großartige Serie! Schade, dass sie nicht weiter ging. Kann sie aber auch jedem nur empfehlen!

kenns nur im Original, is aber trotzdem gut. Hat auch n geilen Soundtrack

weils unlängen blutiger is. Die Strory richtet sich auch stärker nach dem Manga im Gegensatz zur normalen Serie.

Huldran

29 Jan. 2006
4.054
0
61
49
Under the sign of the Octagon