Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
falls übrigens jemand One Piece mag, kann ich euch Fairy Tail wärmstens empfehlen. Der Zeichenstil kommt dem von One Piece ziemlich nahe (nur neuer) und es ist sehr unterhaltsam.

Auch die Musik ist sehr gut (komme nämlich grad darauf, weil ich den Soundtrack hör :D)

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
enfalls empfehlenswert für Freunde des Skurillen/ Horrors: Doubt

sehr guter Manga! Hat n bisschen was von SAW. Ist auch der Vorläufer von Judge, den ich gerade ebenfalls lese. Nicht ganz so abgefuckt bisher, aber kann ja noch kommen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf

»Rabbit Doubt« ist ein erfolgreiches Onlinespiel, das sechs junge Menschen über ihre Handys spielen. In dem Spiel verkörpert jeder Mitspieler einen Hasen. Doch unter der Maske eines der Hasen versteckt sich ein Wolf, der es darauf abgesehen hat, seine Mitspieler aufzufressen. Die Spieler müssen herausfinden, welcher von ihnen der Wolf ist, bevor alle gefressen werden. Nun haben sich die sechs Onlinespieler miteinander verabredet, um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auf einen Schlag wird den Jugendlichen klar, dass sie sich mitten in ihrem Onlinespiel »Rabbit Doubt« befinden, nur dass es nun kein Spiel mehr ist...

ich finds sehr cool. Hat auch nur 4 Bände, is also schnell durch.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Den Anime in der Woche davor war auch super :D
Hatte auch nicht wirklich vorher was von dem Film gesehen
Welcome go the Space Show

die holen in letzter Zeit echt gute Filme da raus. Die sind größtenteils sehenswert. Mit Studio Ghibli Filmen kann man auch nix verkehrt machen.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
die holen in letzter Zeit echt gute Filme da raus. Die sind größtenteils sehenswert. Mit Studio Ghibli Filmen kann man auch nix verkehrt machen.

Jup die haben sie aber auch schon öfters gezeigt :D
Bin mal gespannt ob sie vielleicht auch Sommer Wars
und Das Mädchen das durch die Zeit sprang noch zeigen :confused:
Von Brave Story wahr ich auch sehr überrascht.
Steht nun auch auf meiner DVD Wunschliste :D:D