Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.053
55.353
128
36
Hamburg
ich frag mich nur eins: kann ich dieses Jahr noch meine überzähligen Becher der letzten Jahre abgeben?

Und zur Biersorte... da geb ich Klausi Recht: sobald man mal im Infiel ist, will man doch eher die wichtigen 5% in dem Gebräu und ggf. noch die Elektrolyte und Zucker aufnehmen. Wirklich schmecken tut dann das, was man im Camp hat.

Hauptsache kalt!
Naja, richtige Feinschmecker-Getränke hat man da halt nie serviert bekommen 😅

• Like
Reaktionen: Stalker

dissmina

Member
16 Nov. 2025
49
66
18
Ich hab es die Tage mal probiert... selten sowas mieses getrunken.
Schmeckt wie Bier mit sehr, sehr viel Leitungswasser. Kaum Geschmack, kaum Kohlensäure... hätte es beim blindverkosten nicht als Bier erkannt.
Hoffe sie schenken wenigstens Spaten überall aus.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.709
2.906
98
Schleswig-Holstein
Gibt es das "Bier" nicht in der Flasche oder warum haben die drei jeweils eine Dose in der Hand :ugly:
Weil Glasverbot auf dem Festival. Finde ich schon sinnvoll.
6,90 Euro für Wasser mit Geschmack finde ich jetzt aber nicht gerade günstig 🤦🤦
Geschmack ist ja bei bud gerade das Problem.
Nein, da sich dieses Jahr nicht nur der Sponsor ändert sondern auch die Bechergröße (wenn ich mich recht erinner von 0,4 auf 0,5). Damit werden die alten nicht wieder zurückgenommen
Und aufpassen, dass man nichts in alten Bechern bekommt, da fehlt 0,1. Wird nicht oft vorkommen, aber auch nicht ausgeschlossen.

smi

Snikkit

25 Juli 2022
288
379
98
Ich denke auf die Masse an Menschen ist Bud ein passendes Bier.
Ja, es hat wenig Eigengeschmack. Dafür hast du auch kaum Leute die es gar nicht trinken und bei warmen Wetter kannst du es dir gut reinkippen eben WEIL es so seicht schmeckt.

Und ich muss zugeben, so scheiße finde ich es nicht. Kann man gerade wenn der Temperaturunterschied zwischen Getränk und Schatten groß genug ist gut trinken.

FullMetalBratwurst

22 Juli 2014
396
281
88
Cydonia Mensae
Habe jetzt auch mal so ein Anheuser Bier verköstigt.

Ja, es ist seicht und wässrig vom Geschmack.

Allerdings wird es auf dem Festival eh in Plastikbechern gefüllt und es ist auch nicht so, als hätte man mit Krombacher sonst das Elexier der Götter ausgeschenkt.
Ja man könnte auch sagen es geht weiter bergab mit dem Bier. :ugly:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
31.114
3.465
128
35
Eben mal nen 6er Träger gekauft. Heute abend mal probieren.

Snikkit

25 Juli 2022
288
379
98
Hier im Norden haben die meisten Pfandautomaten noch Probleme mit den 0,3l Flaschen.
Bei Rewe gekauft, aber der Automat verweigert die Flaschen weil "Wir führen diese Marke nicht".
Und nicht nur ein Automat, ich hab ein paar Läden probiert.