power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 2.315
- 3.798
- 108
- 59
viel Kopfschmerzen…also wie Kölsch? Viel Trinken, viel püschern, wenig Knall…
…also wie Kölsch? Viel Trinken, viel püschern, wenig Knall…

Doch, und war noch nie so oft abschlagen wie an dem Abend.Ich nehme an, Sie haben noch nie kölsch getrunken![]()
Doch, und war noch nie so oft abschlagen wie an dem Abend.

Das weiß ich nicht, hat ein damals dort einheimischer Kollege gemanagte.Was wurde denn kredenzt? Päffgen?Mühlen?![]()
"Rumgenölt" ist so unnötig abwertend. Manchmal schadet es nicht, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Warst du letztes Jahr dabei? Selbst wenn nicht, solltest du dir vorstellen können, dass bei den Bedingungen die eine oder andere Abreise spontaner kam als erwartet und man es plötzlich nicht mehr zur nächsten Bierbude geschafft hatWeil hier jetzt schon ein paar Mal wegen der alten Pfandbecher rumgenölt wurde, die man nicht mehr abgeben kann: Ich wäre ehrlicherweise nicht auf die Idee gekommen, dass ich Becher, die ich nach dem Festival nach Hause schleppe, einfach wieder mitbringe und dann auf jeden Fall die Kohle wieder bekomme. Wenn man die nicht als Souvenir behalten will, dann gibt man sie halt noch ab und fertig.
Feinschmecker-Getränke
Das weiß ich nicht, hat ein damals dort einheimischer Kollege gemanagte.![]()

Ja, ich war da und hab mich durch die Schlammmassen gewühlt. Gleichzeitig habe ich die Getränkebecher in der Regel nicht zurück ins Camp getragen (Hände frei für mehr Gleichgewicht bei der Wattwanderung), sondern noch vor Ort abgegeben. Aber auch unter diesen Umständen möchte ich behaupten, dass die Erwartungshaltung, Becher aus dem Vorjahr auf jeden Fall abgeben zu können, eigentlich wenig Grundlage hat."Rumgenölt" ist so unnötig abwertend. Manchmal schadet es nicht, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Warst du letztes Jahr dabei? Selbst wenn nicht, solltest du dir vorstellen können, dass bei den Bedingungen die eine oder andere Abreise spontaner kam als erwartet und man es plötzlich nicht mehr zur nächsten Bierbude geschafft hat
Wenig Grundlage? Das war vorher halt möglich, entsprechend eine gewisse Erwartungshaltung. Das ist nichts was sich aus dem Nichts ausgedacht wurdeJa, ich war da und hab mich durch die Schlammmassen gewühlt. Gleichzeitig habe ich die Getränkebecher in der Regel nicht zurück ins Camp getragen (Hände frei für mehr Gleichgewicht bei der Wattwanderung), sondern noch vor Ort abgegeben. Aber auch unter diesen Umständen möchte ich behaupten, dass die Erwartungshaltung, Becher aus dem Vorjahr auf jeden Fall abgeben zu können, eigentlich wenig Grundlage hat.

Ich glaub das Zeug hat dir den Geschmackssinn zerstörtSo eben mal das richtig bud getrunken und jetzt das neue. Da liegen ja echt Welten dazwischen. Das original schmeckt ja wenigstens noch nach Bier. Aber das neue schmeckt schon sehr wässrig. Ich denke schon das mal mit dem bier auf Großveranstaltungen nichts verkehrt macht. Das wird kann definitiv jeder trinken, auch leute die eigentlich nicht so die bier trinken sind.