Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackvinylmatter

W:O:A Metalhead
17 Juni 2023
116
126
58
Also ich kenne Bud nur aus den USA, da gab es das immer in Alu-Flaschen. Es war nie total schlecht, aber eben auch nie gut. Hier bin ich bisher gekonnt dran vorbei gelaufen.

Am Ende ist der Genuss aus dem Plastikbecher eh alles andere als geil, egal welches Bier. Hab auch das Krombacher irgendwann nicht mehr runterbekommen.

Und sind wir mal ehrlich, es geht noch schlimmer…

Hauptsache die neuen Becher sind nicht druckfrisch, sonst kann man am nächsten Morgen direkt wie ein 3D Drucker einen neuen Becher auspinkeln.

• Haha
Reaktionen: Donkowitz

Eskalato

Newbie
29 Juli 2016
28
75
58
Weil hier jetzt schon ein paar Mal wegen der alten Pfandbecher rumgenölt wurde, die man nicht mehr abgeben kann: Ich wäre ehrlicherweise nicht auf die Idee gekommen, dass ich Becher, die ich nach dem Festival nach Hause schleppe, einfach wieder mitbringe und dann auf jeden Fall die Kohle wieder bekomme. Wenn man die nicht als Souvenir behalten will, dann gibt man sie halt noch ab und fertig.
"Rumgenölt" ist so unnötig abwertend. Manchmal schadet es nicht, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Warst du letztes Jahr dabei? Selbst wenn nicht, solltest du dir vorstellen können, dass bei den Bedingungen die eine oder andere Abreise spontaner kam als erwartet und man es plötzlich nicht mehr zur nächsten Bierbude geschafft hat

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.717
23.913
128
Krötis Kissen
Das weiß ich nicht, hat ein damals dort einheimischer Kollege gemanagte. 🤷‍♂️

Kölner oder irgendwie Frechener Oder Bergisvh Gladbacher. Ne trinken Sie mal gutes Kölsch wie Mühlen, Päffgen, Reissdorf. da gibt es unterschiede. Vor allem wenn man ganzen tag trinkt, denkt man hat gar nich so viel getrunken. Uffsteht und einfach umkippt - fyr Sie getestet :o

• Like
Reaktionen: ACE F.

steff

29 Nov. 2007
799
1.490
108
Werder (Havel)
"Rumgenölt" ist so unnötig abwertend. Manchmal schadet es nicht, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Warst du letztes Jahr dabei? Selbst wenn nicht, solltest du dir vorstellen können, dass bei den Bedingungen die eine oder andere Abreise spontaner kam als erwartet und man es plötzlich nicht mehr zur nächsten Bierbude geschafft hat
Ja, ich war da und hab mich durch die Schlammmassen gewühlt. Gleichzeitig habe ich die Getränkebecher in der Regel nicht zurück ins Camp getragen (Hände frei für mehr Gleichgewicht bei der Wattwanderung), sondern noch vor Ort abgegeben. Aber auch unter diesen Umständen möchte ich behaupten, dass die Erwartungshaltung, Becher aus dem Vorjahr auf jeden Fall abgeben zu können, eigentlich wenig Grundlage hat.

Zuletzt bearbeitet:

Eskalato

Newbie
29 Juli 2016
28
75
58
Ja, ich war da und hab mich durch die Schlammmassen gewühlt. Gleichzeitig habe ich die Getränkebecher in der Regel nicht zurück ins Camp getragen (Hände frei für mehr Gleichgewicht bei der Wattwanderung), sondern noch vor Ort abgegeben. Aber auch unter diesen Umständen möchte ich behaupten, dass die Erwartungshaltung, Becher aus dem Vorjahr auf jeden Fall abgeben zu können, eigentlich wenig Grundlage hat.
Wenig Grundlage? Das war vorher halt möglich, entsprechend eine gewisse Erwartungshaltung. Das ist nichts was sich aus dem Nichts ausgedacht wurde ;)

Mörv

8 Mai 2007
31.114
3.465
128
35
So eben mal das richtig bud getrunken und jetzt das neue. Da liegen ja echt Welten dazwischen. Das original schmeckt ja wenigstens noch nach Bier. Aber das neue schmeckt schon sehr wässrig. Ich denke schon das mal mit dem bier auf Großveranstaltungen nichts verkehrt macht. Das wird kann definitiv jeder trinken, auch leute die eigentlich nicht so die bier trinken sind.

Killmasterlemmy

13 Jan. 2020
144
150
58
60
So eben mal das richtig bud getrunken und jetzt das neue. Da liegen ja echt Welten dazwischen. Das original schmeckt ja wenigstens noch nach Bier. Aber das neue schmeckt schon sehr wässrig. Ich denke schon das mal mit dem bier auf Großveranstaltungen nichts verkehrt macht. Das wird kann definitiv jeder trinken, auch leute die eigentlich nicht so die bier trinken sind.
Ich glaub das Zeug hat dir den Geschmackssinn zerstört :ugly:

• Like
Reaktionen: dissmina

Samael666

30 Juli 2021
17.842
7.841
128
52
Puchheim / Bayern
Wenn in einem alkoholischen Hopfengetränk Reis ist, darf es sich nicht Bier nennen. 😤
Und über den Geschmack braucht man sich da auch nicht wundern.