Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.561
10.662
128
Habe jetzt auch mal so ein Anheuser Bier verköstigt.

Ja, es ist seicht und wässrig vom Geschmack.

Allerdings wird es auf dem Festival eh in Plastikbechern gefüllt und es ist auch nicht so, als hätte man mit Krombacher sonst das Elexier der Götter ausgeschenkt.

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
325
705
98

Allerdings wird es auf dem Festival eh in Plastikbechern gefüllt und es ist auch nicht so, als hätte man mit Krombacher sonst das Elexier der Götter ausgeschenkt.

Realistisch gesehen wird es nach dem zweiten oder dritten keinen mehr interessieren was da genau ausgeschenkt wird. Dazu kommt, dass AB InBev ordentlich Geld in die Hand nimmt um die Marke in Europa zu etablieren.
Die Frage ist eher, ob es in der aktuellen Situation das richtige Signal sendet..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.934
14.640
130
36
Rheinhessen

Ich wollte es auch mal probieren, habe es aber noch in keinem Supermarkt gefunden:D

PeterPansen

Newbie
9 Nov. 2019
16
22
18
48
Von mir aus können die Veranstalter 5,0 servieren. Das meiste an Hopfenkaltschale trinken wir im Camp. Das werden dieses Jahr diverse Sorten aus Tschechien sein. Wenn es dann 5-6 Becher auf dem Gelände sein werden, wäre das schon viel.
Ich verstehe das Genöle um‘s Bier immer nicht. Die wenigsten decken ihren Bedarf auf dem Gelände bzw. mit dem Biersponsor. Selbst wenn aus meiner Sicht, Flensburger serviert werden würde, würde ich keinen Becher mehr auf dem Gelände trinken.

Klausi

17 Sep. 2019
24.053
55.361
128
36
Hamburg
Von mir aus können die Veranstalter 5,0 servieren. Das meiste an Hopfenkaltschale trinken wir im Camp. Das werden dieses Jahr diverse Sorten aus Tschechien sein. Wenn es dann 5-6 Becher auf dem Gelände sein werden, wäre das schon viel.
Ich verstehe das Genöle um‘s Bier immer nicht. Die wenigsten decken ihren Bedarf auf dem Gelände bzw. mit dem Biersponsor. Selbst wenn aus meiner Sicht, Flensburger serviert werden würde, würde ich keinen Becher mehr auf dem Gelände trinken.
Am Ende ist es banane und wenn man vorn ist, trinkt man eh die paar bier, die es halt gibt.. Ami Bier = Schmutz? Mag schon sein.. aber die warme Katzenpisse aus den mobilen Bierfässern war halt auch kacke. Trinkt man halt einfach. Denke da braucht man generell nicht mit großen Erwartungen rantreten.

Philbee

1 Feb. 2016
24.717
23.913
128
Krötis Kissen
Am Ende ist es banane und wenn man vorn ist, trinkt man eh die paar bier, die es halt gibt.. Ami Bier = Schmutz? Mag schon sein.. aber die warme Katzenpisse aus den mobilen Bierfässern war halt auch kacke. Trinkt man halt einfach. Denke da braucht man generell nicht mit großen Erwartungen rantreten.

exakt. Solange es einfach mies ballert.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.488
1.303
108
43
ich frag mich nur eins: kann ich dieses Jahr noch meine überzähligen Becher der letzten Jahre abgeben?

Und zur Biersorte... da geb ich Klausi Recht: sobald man mal im Infiel ist, will man doch eher die wichtigen 5% in dem Gebräu und ggf. noch die Elektrolyte und Zucker aufnehmen. Wirklich schmecken tut dann das, was man im Camp hat.

Hauptsache kalt!

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi