Blake
Schnucki
Sagen wir es so.Ist ne Möglichkeit, wenn du denn wirklich kommst.
Die Chancen sind geringer als 1%.
Wenn +1 nächstes Wochenende gut übersteht sind es vielleicht sogar 5%
Sagen wir es so.Ist ne Möglichkeit, wenn du denn wirklich kommst.
Ah und wer kommt nach den 5 Jahren?
Geiler KI text
Ah und wer kommt nach den 5 Jahren?
Becks und SpatenBud, Bud light, Bud select, Bud Ice, Bud Extra...![]()
Bud, Bud light, Bud select, Bud Ice, Bud Extra...![]()

2031 werden Elektrolyte über die Felder gekippt und sich darüber gewundert, warum die Pflanzen nicht wachsen.Wacken Open Air 2031, sponsored by Steel Reserve
2031 werden Elektrolyte über die Felder gekippt und sich darüber gewundert, warum die Pflanzen nicht wachsen.
Habe jetzt auch mal so ein Anheuser Bier verköstigt.
Ja, es ist seicht und wässrig vom Geschmack.
Allerdings wird es auf dem Festival eh in Plastikbechern gefüllt und es ist auch nicht so, als hätte man mit Krombacher sonst das Elexier der Götter ausgeschenkt.
Ich wollte es auch mal probieren, habe es aber noch in keinem Supermarkt gefundenHabe jetzt auch mal so ein Anheuser Bier verköstigt.
Ja, es ist seicht und wässrig vom Geschmack.
Allerdings wird es auf dem Festival eh in Plastikbechern gefüllt und es ist auch nicht so, als hätte man mit Krombacher sonst das Elexier der Götter ausgeschenkt.

Ich wollte es auch mal probieren, habe es aber noch in keinem Supermarkt gefunden![]()
Am Ende ist es banane und wenn man vorn ist, trinkt man eh die paar bier, die es halt gibt.. Ami Bier = Schmutz? Mag schon sein.. aber die warme Katzenpisse aus den mobilen Bierfässern war halt auch kacke. Trinkt man halt einfach. Denke da braucht man generell nicht mit großen Erwartungen rantreten.Von mir aus können die Veranstalter 5,0 servieren. Das meiste an Hopfenkaltschale trinken wir im Camp. Das werden dieses Jahr diverse Sorten aus Tschechien sein. Wenn es dann 5-6 Becher auf dem Gelände sein werden, wäre das schon viel.
Ich verstehe das Genöle um‘s Bier immer nicht. Die wenigsten decken ihren Bedarf auf dem Gelände bzw. mit dem Biersponsor. Selbst wenn aus meiner Sicht, Flensburger serviert werden würde, würde ich keinen Becher mehr auf dem Gelände trinken.
Am Ende ist es banane und wenn man vorn ist, trinkt man eh die paar bier, die es halt gibt.. Ami Bier = Schmutz? Mag schon sein.. aber die warme Katzenpisse aus den mobilen Bierfässern war halt auch kacke. Trinkt man halt einfach. Denke da braucht man generell nicht mit großen Erwartungen rantreten.