Der Helm
W:O:A Metalmaster
Hm, schade das meine Rippe schon wieder verheilt ist, die zusätziche Flexibilität hätte mich da vieleicht auf Ideen gebrachtSchweinchen schrieb:Was hast Du denn für nen Rücken???
Hm, schade das meine Rippe schon wieder verheilt ist, die zusätziche Flexibilität hätte mich da vieleicht auf Ideen gebrachtSchweinchen schrieb:Was hast Du denn für nen Rücken???
ein heimlicher aerobicundkamasutra fanTomatentöter schrieb:Ich mag das auch nur wenns ne Frau macht
oder wenn ich das bei mir selbst mache
Erinnert mich an Mittermeier:Thordis V. schrieb:weißt eh warum Veganerinnen beim Sex ganz still sind? - Weil sie sonst zugeben würden, daß ihnen ein Stück Fleisch Spaß macht
Ich hätte auch nur posten können!Der Helm schrieb:Er mußte ja fragen
Was glaubst du, warum Rückenschmerzen eine der verbreitetsten Volkskrankheiten ist? Vom vielen Sitzen vorm Computer???*vogelzeig*Schweinchen schrieb:Was hast Du denn für nen Rücken???
Schweinchen schrieb:Erinnert mich an Mittermeier:
"Sind Vegetarier hier heut abend?"
"Zu schwach die Hand zu heben, hm?"
Mir Sicherheit würde sich eine Veganerin auch weigern ein Stück Fleisch in den Mund zu nehmenThordis V. schrieb:weißt eh warum Veganerinnen beim Sex ganz still sind? - Weil sie sonst zugeben würden, daß ihnen ein Stück Fleisch Spaß macht
Das da wäre?Tiara schrieb:ich denk, ich weiß auch ohne nachzugucken in welchem
Baskerville schrieb:Mir Sicherheit würde sich eine Veganerin auch weigern ein Stück Fleisch in den Mund zu nehmen
OK, nicht dass ich jemals eine Beziehung mit einer Veganerin in Erwägung gezogen HÄTTE... Aber das ist NOCH EIN Argument dagegen!Baskerville schrieb:Mir Sicherheit würde sich eine Veganerin auch weigern ein Stück Fleisch in den Mund zu nehmen
Ich glaube das hast Du mit Deinem Verhalten schon gezeigt!baerbael schrieb:*dazusetz*
*popcornmampf*
kuck...dressierte affen!
*kopfschüttel*
man, man, man, was hat sich gott mur bei der erschaffung der hormone gedacht!
Wenn du brav bist, bieg ich dich in Wacken zurecht, dann kannst du das auchAxel2 schrieb:Neid!!