Der Helm
W:O:A Metalmaster
Hm, schade das meine Rippe schon wieder verheilt ist, die zusätziche Flexibilität hätte mich da vieleicht auf Ideen gebrachtSchweinchen schrieb:Was hast Du denn für nen Rücken???

Hm, schade das meine Rippe schon wieder verheilt ist, die zusätziche Flexibilität hätte mich da vieleicht auf Ideen gebrachtSchweinchen schrieb:Was hast Du denn für nen Rücken???
ein heimlicher aerobicundkamasutra fanTomatentöter schrieb:Ich mag das auch nur wenns ne Frau macht
oder wenn ich das bei mir selbst mache![]()
Erinnert mich an Mittermeier:Thordis V. schrieb:weißt eh warum Veganerinnen beim Sex ganz still sind? - Weil sie sonst zugeben würden, daß ihnen ein Stück Fleisch Spaß macht![]()
Was glaubst du, warum Rückenschmerzen eine der verbreitetsten Volkskrankheiten ist? Vom vielen Sitzen vorm Computer???*vogelzeig*Schweinchen schrieb:Was hast Du denn für nen Rücken???
Schweinchen schrieb:Erinnert mich an Mittermeier:
"Sind Vegetarier hier heut abend?"
"Zu schwach die Hand zu heben, hm?"![]()
Mir Sicherheit würde sich eine Veganerin auch weigern ein Stück Fleisch in den Mund zu nehmenThordis V. schrieb:weißt eh warum Veganerinnen beim Sex ganz still sind? - Weil sie sonst zugeben würden, daß ihnen ein Stück Fleisch Spaß macht![]()
Das da wäre?Tiara schrieb:ich denk, ich weiß auch ohne nachzugucken in welchem![]()
Baskerville schrieb:Mir Sicherheit würde sich eine Veganerin auch weigern ein Stück Fleisch in den Mund zu nehmen![]()
OK, nicht dass ich jemals eine Beziehung mit einer Veganerin in Erwägung gezogen HÄTTE... Aber das ist NOCH EIN Argument dagegen!Baskerville schrieb:Mir Sicherheit würde sich eine Veganerin auch weigern ein Stück Fleisch in den Mund zu nehmen![]()
Ich glaube das hast Du mit Deinem Verhalten schon gezeigt!baerbael schrieb:*dazusetz*
*popcornmampf*
kuck...dressierte affen!
*kopfschüttel*
man, man, man, was hat sich gott mur bei der erschaffung der hormone gedacht!![]()
Wenn du brav bist, bieg ich dich in Wacken zurecht, dann kannst du das auchAxel2 schrieb:Neid!!![]()