Baskerville
W:O:A Metalgod
Weil er Fleisch gegessen hat? Oder grundsätzlich?Thordis V. schrieb:oder vor'm küssen mußt du dir die Zähne putzen... das hat ein Kumpel von mir sich einmal mitgemacht, aber nicht lange...
Komische Leute.
Weil er Fleisch gegessen hat? Oder grundsätzlich?Thordis V. schrieb:oder vor'm küssen mußt du dir die Zähne putzen... das hat ein Kumpel von mir sich einmal mitgemacht, aber nicht lange...
Schweinchen schrieb:OK, nicht dass ich jemals eine Beziehung mit einer Veganerin in Erwägung gezogen HÄTTE... Aber das ist NOCH EIN Argument dagegen!
Schweinchen schrieb:Ich glaube das hast Du mit Deinem Verhalten schon gezeigt!
Wenn ich an Axel aufm Dong denke vermute ich er wird keine Schmerzen empfinden...Der Helm schrieb:Wenn du brav bist, bieg ich dich in Wacken zurecht, dann kannst du das auch
Der Helm schrieb:
Schweinchen schrieb:popcorn und zugucken?
Weiß ich doch.baerbael schrieb:ICH habe die kontrolle, nicht die hormone!
hormone alleine können so ein verhalten auch gar nicht auslösen!
baerbael schrieb:ja ne is klar! hauptsache man sagt überhaupt was!
ich sitze hier ehr aus soziologischem interesse!
paarungsverhalten und futterneid und so!
Der Helm schrieb:Weiß ich doch.
Gerade deswegen.
Finntroll666 schrieb:tja ich frage weil,...
ich bin ja net nur hier im forujm und in dem anderne wurde das thema, lange ausdiskutiert. momentan haben wir immer noch kein ergebniss.
aber wie sich gezeigt hat finden eine menge männer es sehr anregend wenn sie von ihrer frau den arsch geleckt bekommen. genauso wie mal nen finger im po.
find ich interessant. *G*
ich weiss ich hab nen schuß weg *GGGG*
Ich meinte wirklich das zugucken als Gottes Intention...baerbael schrieb:ja ne is klar! hauptsache man sagt überhaupt was!
ich sitze hier ehr aus soziologischem interesse!
paarungsverhalten und futterneid und so!
Wovon auch sonst ?baerbael schrieb:"sie lassen sich von niederen instinkten leiten!!"
"stimmt!"
Also prinzipiell braucht man das hier im Forum doch gar nicht erwähnen... Die Frage ist nur was für einen...Hex schrieb:Das kannst du ruhig bisschen größer schreiben!