Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Jajaja, Du willst ihn nur dabei erwischen!Baskerville schrieb:Ich will ja nur, dass das Entchen nicht dahin kommt, wo nie die Sonne scheint, also eine Hafenrundfahrt macht, wenn du verstehst.
Jajaja, Du willst ihn nur dabei erwischen!Baskerville schrieb:Ich will ja nur, dass das Entchen nicht dahin kommt, wo nie die Sonne scheint, also eine Hafenrundfahrt macht, wenn du verstehst.
Ich denke darauf kann ich dann doch noch so eben verzichtenSchweinchen schrieb:Jajaja, Du willst ihn nur dabei erwischen!
Hmm, lass mich nachdenken... Ja, ich denke ich auch!Baskerville schrieb:Ich denke darauf kann ich dann doch noch so eben verzichten
Das ist männlicher Wunschglaube...Bollzeck schrieb:Obwohl ich glaube, das Frauen da schon eher drauf stehen als Männer.
Lasst uns dazu eine Statistik machen!Toffi Fee schrieb:Das ist männlicher Wunschglaube...
Also ich hab da mal was im Internet gesehen..... ähhhhh.... nee hab ich schon wieder vergessenToffi Fee schrieb:Das ist männlicher Wunschglaube...
Schweinchen schrieb:Lasst uns dazu eine Statistik machen!
*grunz* Ich will nur Forschen! Alles für die Wissenschaft! Und für Toffi in diesem speziellen Fall!Finntroll666 schrieb:das mal ne feine idee,...
braves schweinchen. *tätschel*
...Dinge, die wir schon immer von kleinen Mädchen wissen wollten...Finntroll666 schrieb:tja ich frage weil,...
ich bin ja net nur hier im forujm und in dem anderne wurde das thema, lange ausdiskutiert. momentan haben wir immer noch kein ergebniss.
aber wie sich gezeigt hat finden eine menge männer es sehr anregend wenn sie von ihrer frau den arsch geleckt bekommen. genauso wie mal nen finger im po.
find ich interessant. *G*
ich weiss ich hab nen schuß weg *GGGG*
Die Jugend von heute. Wo waren die denn als ich noch jung war ?Toffi Fee schrieb:...Dinge, die wir schon immer von kleinen Mädchen wissen wollten...
Das is mir jetzt zu kompliziert...Der Helm schrieb:Die Jugend von heute. Wo waren die denn als ich noch jung war ?
Achja, in der Vorschule ...
Finntroll666 schrieb:tja ich frage weil,...
ich bin ja net nur hier im forujm und in dem anderne wurde das thema, lange ausdiskutiert. momentan haben wir immer noch kein ergebniss.
Bäh! Igitt!!Finntroll666 schrieb:tja ich frage weil,...
aber wie sich gezeigt hat finden eine menge männer es sehr anregend wenn sie von ihrer frau den arsch geleckt bekommen. genauso wie mal nen finger im po.
find ich interessant. *G*
ich weiss ich hab nen schuß weg *GGGG*
Ihr war doch bestimmt zusammen in der Vorschule.Schweinchen schrieb:Das is mir jetzt zu kompliziert...