*ggg* Das ist aber auch mal arg on topic irgendwie!Tomatentöter schrieb:Bäh! Igitt!!
Ich mag es viel lieber einen geblasen zu bekommen.
Hmm, ich sollte meine Hackingfähigkeiten verbessern!Der Helm schrieb:
*Naserümpf*Finntroll666 schrieb:aber wie sich gezeigt hat finden eine menge männer es sehr anregend wenn sie von ihrer frau den arsch geleckt bekommen. genauso wie mal nen finger im po.
find ich interessant. *G*
Der Helm schrieb:
Ich mag das auch nur wenns ne Frau machtSchweinchen schrieb:*ggg* Das ist aber auch mal arg on topic irgendwie!
Sollen wir nen Thread aufmachen "Welcher Mann mag es nicht, wenn ihm einer geblasen wird?"? Also ich mag das nur wenns ne Frau macht!
*zustimm*Master of Hades schrieb:*Naserümpf*
Also mein Arsch bleibt Jungfrau........
Das erklärt den generell unzufriedenen Gesichtsausdruck von VeganernThordis V. schrieb:also das mit dem Gemüse könnnte dort hinpassen, weil Fleisch dürfen die dafür eh keines verwenden
Der Helm schrieb:Das erklärt den generell unzufriedenen Gesichtsausdruck von Veganern
*rofl*Thordis V. schrieb:weißt eh warum Veganerinnen beim Sex ganz still sind? - Weil sie sonst zugeben würden, daß ihnen ein Stück Fleisch Spaß macht
*lol*Thordis V. schrieb:weißt eh warum Veganerinnen beim Sex ganz still sind? - Weil sie sonst zugeben würden, daß ihnen ein Stück Fleisch Spaß macht
Was hast Du denn für nen Rücken???Tomatentöter schrieb:Ich mag das auch nur wenns ne Frau macht
oder wenn ich das bei mir selbst mache
nen elastischenSchweinchen schrieb:Was hast Du denn für nen Rücken???